acidburn1811
Freizeitschrauber(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Ich würd die Gaka für ein paar Std. im Backofen bei 55-60C° legen und danach abkühln lassen den nochmal testen,die Temp trau ich der Gaka deswegen zu weil´s auch längere Zeit auf 80C° + via Passiv läuft kann.
Meine grad seit 3-4 Tage auf 80C° weil AC4BL nebenbei läuft ^^
Ich nochmal
Ich hab die GPU gestern eingebaut, PC lief anfangs ohne Probleme, wurde ins UEFI geschickt, weil der CPU-Lüfter nicht daran hing. (Logisch).
Dann nochmal den PC ausgeschaltet.
Wieder an. Das Windows logo erschien & Zack der Monitor meint VGA-Kabel wurde getrennt.
Schnell PC ausgeschalten & das VGA-Kabel an das Mainboard angeschlossen. PC fuhr (so wie es Aussah) hoch, jedoch immer noch kein Bild.
Heute Morgen hab ich die Karte vom Strom & aus dem PCI-slot entfernt.
Erneut versucht den Knecht mit der iGPU zu Starten, siehe da es ging.
Ich denke die GPU war immer noch nicht ganz Trocken & deswegen einen kurzen bekommen.
Ich möchte noch nicht die Hoffnung aufgeben das die GPU schrott ist. Meint ihr ich kann es erneut Versuchen nach dem ich die Karte gebacken habe? Ich habe jedoch Angst das es zu einem Erneuten Kurzschluss kommt & dieses mal mein Board Zerschossen wird
Kann das Passieren, - auch wenn die Karte 100% Trocken ist?
Habe mir schon ziemlich viele Threads Durchgelesen bezüglich dem GPU backen, und immer wieder werden andere Angaben gemacht bzgl. der Grad & der Back dauer.
Was würdet ihr den Empfehlen?
Hoffe ihr könnt mir Helfen.![]()
Ich würd die Gaka für ein paar Std. im Backofen bei 55-60C° legen und danach abkühln lassen den nochmal testen,die Temp trau ich der Gaka deswegen zu weil´s auch längere Zeit auf 80C° + via Passiv läuft kann.
Meine grad seit 3-4 Tage auf 80C° weil AC4BL nebenbei läuft ^^