Sieht natürlich gut aus. Ich würde persönlich ja die Bitspower Anschlüsse bevorzugen - sind aber sehr teuer. Bei einem solchen Build sollte das aber in Ordnung gehen.
Ich würde den GPU-Block lieber selber drauf machen. Spart einiges an Geld und du hast den Fullcover drauf, den du auch sicher willst.
Persönlich würde ich eher den schwarzen Shoggy (V 2.0) bevorzugen, da das eher ins Farbschema passt, bzw mir der besser gefällt.
280 + 240 geht nur, wenn du einen "Shroud" verwendest, sieh dir mal die Client Builds von Singularity Computer auf YT an. 240+240 ganz intern geht nur, wenn du den Dremel einsetzen kannst.
Welches Mainboard verwendest du?
PS: ich würde eher auf 11/8 setzen.
Edit: nimm keine BlackIce Radiatoren, da diese enge Lamellen haben. Heisst, dass du schnell drehende Lüfter brauchst um die Kühlleistung auch effektiv zu erhalten. Nehmen kannst du z.B. die Alphacool Radiatoren.
Anstelle vom vorgefertigen Mix könntest du auch Innovatek Protect + Mayhems Dye Orange nehmen, welches du schön dosieren kannst, bis die gewünschte Farbe erhältst. Die "Risiken" von farbigen Wasser sollten dir bekannt sein.