Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
der airplex ist allein 70mm dick, der ist nicht oben drin, zumal er etwa 4mm laenger als das reine skelett des p180 ist.
ich bau den ganzen “keller“ um.
ich bau den ganzen “keller“ um.
In den Deckel? Ich hab zu Hause auch ein P180 was ich aktuell fit mache. Hab mich schlussendlich doch für 3x120 im Deckel entschieden, weil man den in das Plastik einsenken kann (in den vorgegebenen Lüfterplatz oben) und ich im Hinblick auf Wakü daran Zweifel habe, dass der 420er mit den Anschlüssen vom MB und dem IO Shield bzw dessen Aussparung kollidiert...

Ich finde den Deckel beim P18* aber auch nicht passend für den 360, eher für nen 240 oder 280, so dann man den oberen 5,25" Slot nicht komplett klaut. Man kann dann den Anschluss ggf. gleich zu nem BayRes führen und somit hätte man das AGB-Platz-Problem auch gelöst.

ein splitterkabel? die aquaero 6 sollte doch genug leistung habe, um alle 8 lüfter auf einen kanal zu legen. zumindest, wenn man dem demovideo glauben kann![]()
.gif)
In dem Video sind die 20 Lüfter auf einer Platine eingesteckt.Bitte beachten Sie, die Drehzahlüberwachung wird bei der Verwendung des Kabels nur bei einem der angeschlossenen Lüfter möglich.
Bei den Kabeln steht immer dabei:
Also die Lüfter laufen dann alle gleich aber ich bekomme nur von einem die Drezahlinformation zurück? Richtig?