WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Das war auf den XSPC bezogen der hat ne Kupferplatte drunter. Der Bitspower wäre vom Design her nice aber woher nehmen? USA ist mir zu blöd.

ja, das dachte ich mir auch! wenn ich mal meinen ram unter wasser setze, wird es auch der kühler. fehlt nur noch entsprechend passender cpu-block, sowie die restlichen blöcke. gpu wird nur bei reversed-atx interessant

So Leute ich hab auch mal wieder ne Frage und zwar ich würde mir gerne neue Lüfter für den Radi kaufen. Ich schwanke zwischen Nanoxia FX Evo 1000 IFC und Noiseblocker BlackSilent Pro PL-1. Zurzeit sind noch die alten Nanoxia FX auf dem Radi deshalb die Frage ob ich eher die Noiseblocker oder die Nanoxia zu empfehlen sind.
Die Nanoxia wären aufgrund der Optik und der Leistung eher meine Meinung aber ich möchte auch noch eine Meinung zu den Noiseblockern.

Gruß,winner961

So Leute hab da mal ne Frage, wo würdet ihr am ehesten den AGB plazieren.
Hab nen Röhren AGB und als Gehäuse das Corsair air 540, die Pumpe (DDC) kommt mit nem Shoggy auf den Boden.

Hatte zuerst überlegt den AGB an die hintere Gehäuse-Wand neben die Pci-Slots zu schrauben, in der praxis krieg ich aber so fast die Graka etc. nicht ein oder ausgebaut.

Hab in der Front ein 360er Radi in Push montiert.

Fotos müssten in meinem Tagebuch sein, bin gerade mitm Handy on und der PC ist gerade zerlegt deswegen wirds mit Fotos hochladen schwierig.

Danke und Gruß

Rückseite wird schwierig, da dort noch nen 120er sitzt, könnte höchstens an die rückwand auf der anderen seite, da würde er aber genau überm Netzteil sitzen.

Wie meinste denn aufs case?

oben auf, von aussen. ich würde aber eher schauen, ob ich eine mögichkeit hätte, die am frontradi zu befestigen, oder eben kurz dahinter. ich hab meinen hinten neben pc vor den pci-slots, daher kann ich das mit der graka bestätigen. ich muss immer erst die schrauben vom agb lockern, der sitzt nicht direkt mit den klammern am case, sondern über winkel ein stück weiter ins case rein, damit ich den hecklüfter noch nutzen kann.

Ich mein das ungefähr so,ich hatte zufälligerweise mal beide Variante,nur das du zb von Oben in dein Case gehst

Anhänge

• CIMG3085.jpg
    CIMG3085.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 157
So hab den AGB jetzt mal probeweise hinten am case montiert, sieht eigentlich garnicht so schlecht aus, und es löst das Problem mit der verschlauchung, weil ich jetzt direkt vom 120er radi in den AGB gehen kann.

Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie ich vom AGB in die Pumpe gehen soll???

ForumRunner_20131127_112535.png

Die Pumpe kommt hinter das Netzteil auf den Boden, also hinter den Mainboardtray.

Hab den AGB jetzt mal nen Stück gedreht, könnte jetzt nen loch für den Schlauch bohren und direkt seitlich aus dem AGB gehen und durch die Rückwand, müsste dann aber zwischen 120er Radi und AGB 2 90 grad Winkel verbauen...

Zurück