WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Okay, dann pack ich den mal dazu. Lieber ein paar Münzen mehr, anstatt an der falschen Stelle zusparen. :daumen:
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Cutter ist auch nach meiner Erfahrung sehr sauber - Schlauchschneider wäre dann nur noch aus Geschwindigkeitsgründen interessant. Bei Scheren hat man halt das Problem, dass sie den Schlauch quetschen. Das kann kaum sauber und rund werden.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Kurze Frage zwischendrin:

Ist der Wasserkreislauf so in Ordnung?

Wasserkreislauf.jpg
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Naja wenn mans nicht grad mit ner 0815 Schere macht, die sich beim Drücken in sich verbiegt , macht, geht das schon sehr sauber. Ich hab eine Schere die ist relativ scharf ist und mache damit recht saubere Schnittkanten. Würde sowas sicher auch mal mitbestellen, um mal den Unterschied herauszufinden, hab ich nur jedesmal bisher vergessen :D
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

jeder hört anders, ich höre meine nicht. entfernung zwischen pumpe und ohr etwa ein meter. ich höre die erst, wenn ich mit meinem ohr direkt rangehe.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

laut beschreibung braucht die pumpe mindestens 6V zum laufen. die startspannung liegt aber gleub ich bei 8V. also müsste es eine steuerung sein, die entweder automatisch beim start alles auf volldampf dreht, oder man macht das manuell. ich hatte mir kurzzeitig einen adapter zwischengeklemmt, mit dem die pumpe auf 8,7V lief (12V mit 3,3V überbrückt).
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

jenachdem was und wie du für Geräusche anfallig bist ...

Ne DDC macht eher ein helleres Sirren auf 12V und ne 1046 gibt nen leichtes Brummen von sich...hab beide hier und das kleine dicke brummerlein steht jetzt im Wohnzimmer wo ichs ned hör :ugly:
 
laut beschreibung braucht die pumpe mindestens 6V zum laufen. die startspannung liegt aber gleub ich bei 8V. also müsste es eine steuerung sein, die entweder automatisch beim start alles auf volldampf dreht, oder man macht das manuell. ich hatte mir kurzzeitig einen adapter zwischengeklemmt, mit dem die pumpe auf 8,7V lief (12V mit 3,3V überbrückt).

hab meine gemessen, lief auch unter 7v immer an.

wenn se nicht anlaeuft, deckel leicht loesen und noch mal sauber ueber kreuz anziehen, soll da zu problemen kommen koennen...
den tip hab ich heut erst im hwl gelesen...
 
Zurück