WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

musst du ausmesse, wenn du das case hast. aber die aqualis sind ja mehr breit als hoch. also die bekommen ihr hohes volumen durch breit statt durch höhe. der 880ml aqualis ist 300mm lang, also ein stück mehr als zB phobya balancer 250.

Ach dann müßte der ja locker passen. In meinem Cosmos S hat ja auch ein 300mm platz gefunden, zwar nur ein 60mm aber beim 900D hab ich ja viel mehr Platz.

Nur der Led beleuchtete Namen des PC`s wird wieder eine frickelei:ugly:

Gruß
Calli

wie rum ist der Kreislauf richtig

oben rein unten raus
unten rein oben raus

Anhänge

• acs_aquastream_xt-15.jpg
    acs_aquastream_xt-15.jpg
    96 KB · Aufrufe: 67
  • acs_aquastream_xt-15.jpg
    acs_aquastream_xt-15.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 73

Nöö tuts auch nicht, läuft ja schon seit 2 Jahre so :ugly:

Mal eine andere Frage, meint ihr es spricht was dagegen beim 900D den Zwischenboden und das Mainboardtray also da wo das Mainboard draufgeschraubt wird mit Plexiglas zu verkleiden oder zu cleanen. Weiß nicht wie sich das mit der statischen Auflandung verhält oder ob ich mir da den Kopf um sonst verdreh

Gruß
Calli

nja schon klar, aber halt doof zu verschlauchen. liegt aber eben an der bauweise.
ist übrigends auch ein grund, warum ich eine ddc oder d5 immer einer eheim vorziehen würde ;)

naja, ich kann das wasser nicht ohne winkel gerade von oben aus dem agb in die pumpe reinlaufen lassen und zudem muss die pumpe nach oben weg gegen die schwerkraft arbeiten.

Ob die jetzt im ersten Schlauchstück gegen die Schwerkraft arbeiten muss oder erst später ist doch egal. Der "Gegendruck" dürfte gleich sein denke ich mal.

Nachdem ich miene DDC´s auf 12V laufen hatte war für mich das Argument mit leise erledigt :ugly:

denn alle drei zusammen sind auch leise...keine sorge...:D

Zurück