WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Wir Kaufen das immer bei RossDemann :-)
Die paar Cent für eine langlebig WaKü gern und für die Pump damit die in Schwung bleibt ein Fläschchen innovatek Protect IP:D

Ich würde wohl in der Front nen 240 mit nach innen pushenden Lüfter und oben nochmal einen mit nach ausen pushenden einbauen, im Heck noch einen 140er der auch rausbläst.

Zuletzt bearbeitet:

64ct für 2 Liter (beides weniger)....:D

Inno kommt bei mir net mehr rein.
Das Zeug hat mir, in Verbindung mit dest. Wasser, den Kühler verstopf und anschließend, nach einbau vom Filter, auch diesen.
Jetzt ohne ist alles wieder in Ordnung.

Meine 3 laufen mit 570 U/min bei normaler Temp (bis 28°C Wassertemp). Wenns wärmer wird regelt der Aquaero hoch.

Hallo zusammen,

ich plane vom Cosmos S (360er Radi) auf Corsair 900D umzusteigen.
System siehe Signatur. Die Frage die sich mir stellt, ist ein 420er im Deckel und ein 480er in der Seite ausreichend für meine CPU und zükunftige Single Highend Graka für eine sehr leise (500 U/min) kühlung.

Radis will ich mir den Phobya 420 und den Phobya 480 V2 holen.Laut Tests kommen die sehr gut mit langsamen Lüftern klar.

Gruß
Calli

Kugelhahn ist nutzlos. Zieh einfach an der niedrigsten Stelle den Schlauch ab und lass es leer laufen.
Danach pustest nochmal durch und 70% des Wassers ist draußen.

Im Warenkorb hast du zu wenig Anschlüsse. Warum kein Aquaero? Und was meinst du mit Microsystemteil?

Ah ok, gut.

Weil, Kai, mir ein Aquaero Pro zu teuer ist und mir das LT irgendwie nicht smyphatisch ist. Ihr könnt mich aber gerne belehren.

Wieso zu wenig Anschlüsse?

Zwei 45 Grad Winkel zwischen Pumpe und GPU Kühler, zwei 45 Grad zwischen Graka und CPU und ein 45 Grad an CPU und ein 90 Grad an oberem Radi.

Dann nochmal ein 90 Grad um aus dem Laufwerksschacht wieder raus und rum zukommen und an dem zweiten Radi in der der Front der die Anschlüsse oben habt ein normaler.
Dann ein 90 Grad nach unten und an dem AGB auf dem HDD Käfig ein normaler.

Dann ein 90 am Agb und nochmal einer an der Pumpe. Der AGB steht am hinteren Rand des Cage, der 90 Grad geht hinter dem Cage runter und durch den 90 Grad ihn die Aquastream rein.

Vor dem Einlass der Auqastream würde ich auch ein T Stück reinmachen.

1. Reicht die Normale Version der Aquastream oder sollte es eine bessere sein?
2. Was für ein Unterschied ist zweischrn schwarz matten gerändelten und normalen Anschlüssen?
3. Fillport für den AGB oder ist da schon was?

die standart unterscheidet sich von der advanced und ultra nur in den zusatzfunktionen wie tempsensor und lüftersteuerung und so. die reine pumpenleistung an sich ist die gleiche. standart ist also völlig ausreichend, steuern tust du ja eh mit dem t-balancer.

die gerändelten sind griffiger, rutschen nicht so leicht zwischen den fingern.

fillport ist ja im grunde einfach nur eine fest eingebaute verlängerung für einen der oberen anschlüsse. durch diese brauch man das case beim befüllen nicht öffnen, je nachdem, wie man den verbaut. ist praktisch, aber nicht unbedingt wichtig.

Zurück