WaKü***Quatsch***Thread

Ah ok dann verzichte ich darauf. Was ist denn nun besser? Aquaero LT oder nen T-Balancer?

Sollte man Tempsensoren haben, wenn ja wieviele?

Was ist mit Durchflussmesser?

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich habe beide Anschlüsse. Gerändelt finde ich viel angenehmer zum anschrauben!!!! Nie wieder die normalen. Hab ich mir am Radi im Deckel fast die Finger abgebrochen. (Radi ausbauen hätte aber auch geholfen :-))

Du brauchst so wie ich das sehe min. 14 Anschlüsse. Halt 2 pro Teil. Du hast 7 Komponenten im Kreislauf also 14 du hast aber nur 13 Anschlüsse drin...

Ich habe beide Anschlüsse. Gerändelt finde ich viel angenehmer zum anschrauben!!!! Nie wieder die normalen. Hab ich mir am Radi im Deckel fast die Finger abgebrochen. (Radi ausbauen hätte aber auch geholfen :-))

Du brauchst so wie ich das sehe min. 14 Anschlüsse. Halt 2 pro Teil. Du hast 7 Komponenten im Kreislauf also 14 du hast aber nur 13 Anschlüsse drin...

Ne, ich brauch eigl nur 12, der VRM Kühler wird an den GPU Kühler gekoppelt. Der wird nicht extra angeschlossen.

Was ist denn nun mit Tempsensoren/Durchflussmessern?

Ich hatte jetzt zweimal Leckage mit einem inline tempsensor. Da hat es immer den oring zerrissen, dann hatte ich den Salat . Gibts ne andere Möglichkeit der Temp. Messung ? Vieleicht im agb ?

Die Server Version regelt die Lüfter Temperaturabhängig, selbstständig, die Kaze II muss man manuell einstellen.
Außerdem kann man bei der Kaze II die Knöpfe versenken.

Die automatische Regelung dürfte sowieso nur eingeschränkt für Wakü zu gebrauchen sein, weil man afaik weder eine konfigurierbare Kennlinie noch eine Sollwertregelung hat.

Sollwert muss doch einstellbar sein? Ich hätte als Sensor halt einfach den Aquacomputer Inline rangehängt.

Hat sonst wer n paar vorschläge? Ich möchte 4 Lüfter damit regeln, allerdings alle an einem Anschluss. Reicht wenns ne kleine Platine ist.
Aquaero ist mir eigentlich zu teuer.

Zurück