WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Mein Sys. ist erstmal bis zum 16.10 ausser betrieb.Bin gespannt wieviel es diesmal wird zZ.waren es schon gute 2M

So hab auch gleich eine frage und zwar.:

Würde was bringen wenn ich die Radi´s Folgendermaßen zusammen schraub

Lüfter-Radi-Lüfter-Radi-Lüfter ?

Logischwerweise würden den alle Lüfter rauspusten ^^

gab mal irgendwo ein test von sandwich-montage. wenn ich mich recht entsinne, hatten die lüfter-radi-lüfter-radi-lüfter kombinationen schlechtere ergebnisse, als nur einer dieser radis.

Naja 94% vergähltes Ethanol.

Aber die alte WLP ist schon sozusagen ausgehärtet, merkt man auch richtig wenn man da mit dem Fingernagel drüber geht.
Vielleicht polieren? Kann man dies mit normaler Politur machen?

Ich nutze die gleichen Lüfter an einem 6 cm radi und bin sehr zufrieden.
Der Push betrieb ist bei den eloops zu empfehlen.
Ansonsten kannst du die b12-2 ja auch Drosseln. Da hast mehr Spielraum als mit den b12-1

Gönn dir ein Aquaero, wirst es nicht bereuen

Oh ich hab damals auch gedacht ich brauch das nicht und hab's dann einfach intuitiv ala spontankauf noch mit auf die Bestellung gepackt.
Das Teil ist cool wie RazOr sagt.
Man braucht aber schon n bissl Expertise bis der Krempel so eingestellt ist wie Mans haben will.
Naja und dann ist's wirklich genial.

Ist doch mit allem so, man muss sich etwas mit beschäftigen um wirklich alles raus zu holen. Die Möglichkeiten des Teils sind Wahnsinn. Allerdings würde ich nun auf das 6er warten, damit kannse dann direkt pumpen ansteuern weil die mehr Leistung verträgt. Wenn du aber sowas zb Garnicht brauchst und auch kein Display da du eh nur am PC in der Software ausliest Kauf dir nen 5er LT, günstiger und vielseitiger geht's kaum

Kann ich den Radi auch für Lüfter benutzen die mit 1.300 U/min drehen

Selbstverständlich funktionieren die Lüfter auch mit diesem Radiator. Die Angabe bei Caseking über die Drehzahlen bezieht sich auf die Lamellendichte des Radiators. Der von dir verlinkte EKWB-Radiator hat eine breite Lamellendichte, wo dann auch langsam drehende Lüfter gut Luft durchpusten können.

Wenn dir der Radiator gefällt kauf ihn, auch mit 1.300 Umdrehungen hast du sehr gute und bessere Ergebnisse als z.B. mit 800 Umdrehungen. :daumen:

Selbstverständlich funktionieren die Lüfter auch mit diesem Radiator. Die Angabe bei Caseking über die Drehzahlen bezieht sich auf die Lamellendichte des Radiators. Der von dir verlinkte EKWB-Radiator hat eine breite Lamellendichte, wo dann auch langsam drehende Lüfter gut Luft durchpusten können.

Wenn dir der Radiator gefällt kauf ihn, auch mit 1.300 Umdrehungen hast du sehr gute und bessere Ergebnisse als z.B. mit 800 Umdrehungen. :daumen:

Okay danke :daumen:

Noch eine frage, brauche ich Adapter für die Pumpe: Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Alle Pumpen » aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version
Hab einen 16/10 Schlauch :)

MfG

D555

Es gibt für die aquastream spezialanschlüsse die vorher reingedreht werden müssen. Dann kann man da alle G1/4 Tüllen raufmachen.

Ich auch dir den link.

Also bei jedem Anschluss wo G1/4 drauf steht passt? :)

Ja sowas Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Eheim Bundle Ein/Auslass-Adapter für 1046 - black nickel Eheim Bundle Ein/Auslass-Adapter für 1046 - black nickel 52152 und dann halt deine 16/10 Anschlüsse.

Okay, die sehen ja nicht Schlecht aus ;)
Danke für den Link.
Einmal reicht?

Zurück