WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hm,vllt hat der,der den Agb dran hatte nur heiskleber benutzt was ich persönlich nicht machen würde ^^

Also bin jetzt erstmal out of order

ah. Ich hätte einfach ein Flacheisen gebogen, und zwischen Fuß und Radi geschraubt und die Anschlüsse durch Löcher in dem Eisen geschraubt. Und die Halterung dann einfach vernietet/verschraubt.

Ich weiß nicht was ich falsch mache, die Pumpenentkopplung mittels Sandwich haut echt nicht hin^^

Hab sie jetzt erstmal mit Gummibändern ins Gehäuse gehängt, das klappt bestens.;)

Ahoi ihr Landratten :D

Wie würdet ihr bei deisem AGB die Ein- und Auslässe montieren? Ich frage deshalb, weil innen ein sogenanntes "innovatives Kanalsystem" montiert wurde. Das sind einfach zwei geklebte Plexiglas-Platten an ein eine Seite der mittigen Trennwand (ich hoffe ihr könnt dies in den Bildern erkennen). Sollte sich nun der Ein- oder doch der Auslass an der Seite mit diesem Kanalsystem befinden? Oder ist das sowieso irrelevant wenn ich vorhabe, die beiden äußeren G1/4-Anschlüsse zu verwenden?

Link: Aquatuning Österreich - Phobya 5,25" Dual Bay Reservoir Black Phobya 5,25" Dual Bay Reservoir Black 45201

LG ila

Von hinten betrachtet, würde ich den Einlass am 2ten von rechts und den auslass auf der linken Seite der trennende montieren
Danke für deine Meinung! Könntest du mir auch logisch erklären, welchen Zweck dieses Kanalsystem haben soll? Luftbläschen, die durch den Einlass in den AGB bekommen, wandern sowieso nach oben zur im Behälter befindlichen Luft, egal ob ich den Einlass nun links oder rechts der Trennwand bestimme. Oder habe ich gerade einen Denkfehler?^^

Wenn die Pumpe entsprechend stark Wasser durch das ganze durchpumpt, saugt sie die Luftbläßchen eventuell wieder ein. Sowas ist aber, wie auch die Strudelbildung, eher ein Problem von Röhren-AGBs.

dieses kanalsystem soll wo einfach nur die wucht aus dem wasserstrahl nehmen. und dadurch, dass das wasser nicht direkt nach vorne durchgedrückt wird, kann sich die luft wohl auch besser nach oben absetzen. letzendlich dürfte es aber egal sein, wo du die anschlüsse montiers, solange du den auslass nicht rechts oben hast ;) an dem würde ich einen fillport anschliessen.

Hey Leute

Kann mir jemand sagen wie viel cm der Abstand vom Boden bis unter den 5,25zoll Schacht beim corsair c70 case ist? Natürlich ohne eingebaute hdd Käfige. Würde da gern meinen aqualis mit untergeschraubter d5 anbringen

Meine GraKa wurde jetzt auch in die WaKü intergriert:

GPU WaKü 023.JPG

Die XSPCs sind echt schon schöne Dinger. Was ist eigentlich vom dem RayStorm zu halten? Taugt der qualitativ was? Ich hab bisher gelesen, dass der mitunter zu den Besten gehört und das Montagesystem genial sein soll, aber zur Qualität finde ich nix.

Hab jetzt auch noch was an der Beleuchtung gemacht.

Ganz aus (nur die blaue LED vom GPU Kühler):
Innenbeleuchtung 004.JPG

Obere, weiße, Beleuchtung ein:
Innenbeleuchtung 007.JPG

Obere und Untere Beleuchtung ein (ist warm weiß. kommt aber auf dem Bild nicht so gut rüber, wie es im Original aussieht). Da gehen dann auch die LED´für die Radi Lüfter an)
Innenbeleuchtung 010.JPG

Untere Beleuchtung ein:
Innenbeleuchtung 012.JPG

Sagt mal, hat einer von euch schon erfahrungen mit Winkelanschlüssen gemacht und kann mir welche empfehlen?

Spontan hätte ich zu diesen hier geifen.
Wie sieht es bei denen mit der Dichtigkeit aus?

Zurück