WaKü***Quatsch***Thread

Die XSPCs sind echt schon schöne Dinger. Was ist eigentlich vom dem RayStorm zu halten? Taugt der qualitativ was? Ich hab bisher gelesen, dass der mitunter zu den Besten gehört und das Montagesystem genial sein soll, aber zur Qualität finde ich nix.

In der standard Variante kann ich nichts bemängeln, ist aber halt nur Kunstoffhalter mit Alublende. Die Montage war aber super einfach.


image-1397863025.jpg
 
danke dir ! Hab zwar vorhin schon an Alternate geschrieben, aber du warst schneller :)

Dann sollte der Kumpel da hinpassen. Könnte nur problematisch beim befüllen werden
 

Anhänge

  • ForumRunner_20130829_140701.png
    ForumRunner_20130829_140701.png
    729,1 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WaKü***Quatsch***Thread

oder einmal trocken einbauen, bohrungen in der front setzen, Schläuche anpassen und dann rausstellen und befüllen. Erst danach wieder in die Front schrauben
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

wäre auch eine möglichkeit, allerdings müsstest du das jedesmal beim befüllen wiederholen. und mit dem festschrauben warten, bis du komplett entlüftest hast, da du danach ja wiedernoch n bisschen wasser reinbekommst
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

O-Gott....
Hab gerade ein Bild gefunden von meiner ersten richtigen WaKü im April 13:
Man beachte wir schön aufgeräumt alles ist.....:what:

WaKü 002.JPG

Wenn man das so mit heute vergleicht (Gut, es wurde alles audgewechselt bis auf die CPU und Pumpe):

GPU WaKü 025.JPG
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Du hast seit April dein System im Prinzip komplett neu gemacht?

Alles auf einen Schlag oder Stück für Stück?

ich find die roten Schläuche mit den "eleganten Windungen" irgendwie cool.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Naja nicht ganz.
Der eigentliche Rechner wurde im Dezember 12 gekauft.
Dann kam irgendwann ne neue Grafikkarte (GTX650Ti), Gehäuse, ne kompakt Wakü (h50), noch ne kompakt Wakü(h100i) und dann im April die richtige.
Dann kam die nächste GraKa /GTX 660), ein neues Mainboard, noch ne neue GraKa (GTX 670), ein neues Netzteil, dann neuer CPU Kühler, neuer Radi, Schläuche.
Dann kam das neues Gehäuse (TJ07), neue GraKa (GTX780), neuer AGB, neuer RAM, neuer Radi, neue Schläuche, neues Netzteil und zum Schluss der GPU Kühler.
Also alles Stück für Stück.

Die roten Schläuche waren eigentlich klar und die Flüssigkeit war rot, was eher nach rosa ausgesehen hat.
Aber die Frabe ha sich sowas von gut an den Schlauch innenseiten gehalten, daß die die Farbe angenommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü***Quatsch***Thread

So in etwa hat´s bei mir auch am anfang ausgeschaut,sobald man sich dann richtig mit den Thema befasst und es ein gepackt hat will man mehr gg
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

sicher, dass du mit so neim Klotz Gassi gehen willst? Schön ist er wirklich nicht und so leicht ist er jetzt auch wieder nicht.
Mich nerven an dem Case auch die ganzen Lüfter-Öffnungen, wie z.B. an der Front. Du kannst ja nichtmal alles mit Lüftern ausfüllen, du hast immer noch irgendwo ein hässlich aussehendes Stück Lochgitter.
Und für 300€ wirst du sicher auch andere schöne Gehäuse finden, die entsprechend Platz bieten.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Also Gassi gehen kann ich mit meinem vergessen.
Der wiegt, so wie er da steht, knapp 30 kg.

Für 300 € würde ich mir (wieder) ein TJ07 kaufen.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Nein,gassi geh ich mit den nicht gg

Hab nur zugegriffen weil ich es " billig " bekommen hab,es wird einiges am Case gemacht ( Casemodding )

Mir ist der Platz wichtig.
 
Zurück