WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich finde die Leistung der TFC Radis ja auch beeindruckend, aber imho steht die trotzdem in keinem Verhältnis zum Preis.

AW: WaKü ***Bilderthread***

meine Laing , nun sind die Kabel von anfang an zusammen, muss eh nur an das Poweradjust :)

attachment.php

Brauch man sowas Poweradjust?

@L0cke:
Soll da ein Bild sein?

@CrashStyle:
Wenn nicht eh schon ein zu erweiterndes Aquaero vorhanden ist würde ich jederzeit weider ein BigNG vorziehen da man damit noch eine ganze Reihe mehr Dinge anstellen kann.
Absolut nötig ist aber keins von beiden

Anstatt die Laing mit dem P.A. runter zu regeln, könnte man sie auch gut entkoppeln, hat lautstärketechnisch nen ähnlichen Effekt und ist günstiger ;)

Hab unsere Unterhaltung mal zum Quatschen verschoben.

Entkoppeln ist bei der Laing imho eh Pflicht, aber wenn sie dann noch zu laut pfeift kann man immer noch regeln.

@L0cke:
Soll da ein Bild sein?

@CrashStyle:
Wenn nicht eh schon ein zu erweiterndes Aquaero vorhanden ist würde ich jederzeit weider ein BigNG vorziehen da man damit noch eine ganze Reihe mehr Dinge anstellen kann.
Absolut nötig ist aber keins von beiden

Härtest du da einen link würde mir das gerne mal anschauen.

MFG Chris

Ich such zur Zeit einen Laden, der idealerweise
- PVC Schlauch in 7,5/10 oder 7/10
- 4/6er Verschraubungen für G1/4"
- 4/6er Verschraubungen für M5 zu akzeptablen Preisen
- So775 Halterungen für den Heatkiller 2.0
führt.
Bislang hab ich für erstere noch gar keinen Shop gefunden (es sei denn, ich kauf 8x1 Inno, aber die boykottier ich eigentlich) und für die hinteren 3 nur 3 verschiedene...
Hat vielleicht jemand einen Tipp, der mir ettliche € Versandkosten ersparrt?

bis auf die Backplate müssten Timmer oder Landefeld.de alles haben - lohnt sich aufgrund des Portos aber wahrscheinlich weniger und 2. glaube ich, das Timmer nicht an Privatleute versendet.

Nicht Backplate - die Halteplatte selbst.
Backplate bekommt man vergleichsweise einfach, aber "Ersatzteile" bestenfalls für den 2.0.
Und ich geb dir recht: Die Läden machen beide nicht den Eindruck, als würde ich zur Zielgruppe gehören :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute,
wollte mal was fragen und keinen neuen Theard aufmachen.

Kann mir jemand sagen oder unterschied zwischen dem WC HeatKiller v3.0 und WC HeatKiller v3.0 LC ist?
Werde auch aus der Produkt beschreibung nicht schlau und hier habe ich noch nichts gefunden.

Thx

Diese Unterscheiden sich ein wenig im internen Aufbau, so kommt die Vollkupfer Version auf etwa 1-2k bessere Werte, und unterscheiden sich beim Material des Deckels, der HK 3.0 besteht komplett aus Cu, und der LC besitzt einen Deckel aus Kunststoff.

Gruß, Nemetona

Danke Nemetona,
Klar den Lt von WC HK 3 mit Pom Deckel hab ich gesehen!
Aber Aquatuning hat drei Versionen im Programm einmal den Vollkupfer für 63€, dann eine Version die LC heißt für knapp 35€ und dann den Lt mit Pom-deckel für 44€.
Und ich verstehe den unterschied nicht zwischen dem teurem und den für 35€.

Thx

LT = kupfer + pom-deckel

LC = einfachere kühlflächestruktur. sie ist nich so fein wie bei den anderen beiden versionen.
(man könnte auch Low Cost sagen :ugly:)

Ich würds nicht unbedingt machen.

Die Unterschiede sind marginal, zwischen CU und LT ca. 1 K, der LC ist nochma 1K darunter. Also imho gibt der LT die beste Figur ab, selbst der LC ist noch guten Gewissens empfehlbar und ein Top Kühler. Der CU ist was für die Leute, denen die Optik gefällt und wichtig ist und/oder die das absolute maximum haben wollen.

Will ihn dir aber natürlich nicht ausreden :D

Zurück