WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

laut handbuch gibt es die platine als ersatzteil. hab ich vorhin gemacht per mail.

Heute Morgen kam dann auch schon die Antwort von AC. Ich solle die Pumpe einschicken, welche dann entweder für 20€ repariert oder für 40€ die ganze Platine getauscht wird. Da ich auf das Sys nicht verzichten kann, habe ich geantwortet: Ich hätte gerne nur die Platine, der Einbau meinerseits ist kein Prob da ich Elektroniker bin.

Kostet die Platine zum Selbsteinbau dann auch 40€? AC spart ja immerhin die Arbeitsleistung!

Gruß, Nemetona

auf die Antwort warte ich noch.
@nemetona
dein durchflussmesser hab ich eingebaut, nur zum testen kam ich noch nicht

Jup, 256 Pulse/l musst du einstellen, hab ich gestern vergessen dir zu sagen.

Gruß, Nemetona

P.S. Bewertung nicht vergessen ;)

Die Pulse waren klar, hab mich infomiert. Nur hab ich kein Aquero und die Pumpeenelektronik will ja nicht mehr:ugly:

Die neue Platine kostet inkl. 45€. für 75€ kann ich vieleicht eine komplette neue Pumpe bekommen.

Das ist relativ teuer, da würde ich auch über eine komplette neue Pumpe nachdenken!
Kommt für dich ne Laing in Frage?
Schau mal, sieht sie nicht schön aus?
Oder brauchst du die Features der AS?
Gruß, Nemetona

attachment.php

attachment.php

Wäre nicht schlecht, bloß was mach ich dann mit dem Durchflußsensor:D :ugly:
Außerdem würde mir dann die Temp.auslesung fehlen:ugly:

@adler93
leider nicht mehr gültig, jetzt kostet er ca.33€

edit: zu Spät:D

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt, jetzt hätte ich ihn auch für 22,99 bestellen können! Aber ich habe ihn ja schon für meinen Zweitrechner für 35,- beim A-C-Shop im November gekauft.
Ist aber ein Hammerschnäppchen!

was könnte die Ursache dafür sein das soviel Wasser aus meinem AGB verschwindet?...irgendein Anschluß kann ja nur undicht sein? oder ist es der neue AGB? habe ihn getestet ob er dicht hält in dem ich die Luft ordentlich angesaugt habe...blieb alles stramm..könnte es ein Anschluß sein? hilft da evtl. dieses Dichtband (wie heisst es noch gleich?)

mach mal Küchenrolle/Tempos an alle Anschlüsse, dann siehst du ganz schnell wo es feucht wird.
Je nach Größe des Systems können das aber auch einfach Luftblasen gewesen sein die sich erst langsam aufgelöst haben.

Zurück