WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

erstens, zocke ich ungern (denke das geht jedem so) bei 20°C im Keller ;)
zweitens, selbst mit einem Mora (ich hab mehr fläche) sind 3°C unterschied zur Luft schwer schwer machbar

Wenn man schon im Sommer zockt, dann doch wohl am besten bei 20Grad im Keller?!?!

Kommt auf die Lüfter an. mit 5000 RPM wird man sicher sogar nahe rankommen. Da wir weder Raumtemperatur noch Lüfter kennen ist das nur Spekulation und muss so hingenommen werden :)

Jaaaaa genau..... Wasser ist kühler als Lufttemp :ugly:
Dat kannste bei 15°C Zimmertemp erreichen, aber im Sommer kannst das knicken

Ich habe gerade 16,3 Grad im Keller kann gerne ein Bild Posten wenn du willst. Nicht immer gleich als lüge darstellen wenn man nicht alle Informationen hat. Ich bin nicht so einer wo lügen erzählt. Im Winter habe ich eine Zimmertemperatur von 13 Grad deswegen Hocke ich auch mit Habdschuhe und Pullover im Zimmer:ugly:

Ich habe gerade 16,3 Grad im Keller kann gerne ein Bild Posten wenn du willst. Nicht immer gleich als lüge darstellen wenn man nicht alle Informationen hat. Ich bin nicht so einer wo lügen erzählt. Im Winter habe ich eine Zimmertemperatur von 13 Grad deswegen Hocke ich auch mit Habdschuhe und Pullover im Zimmer:ugly:

Du armer wieso tust du dir das an ?

Danke für den Tip mit dem Zwischenstück. Wie empfehlenswert ist so ein Sensor denn eigentlich? Können zu hohe Temps den Schläuche schaden?

Hab ja nich gesagt das du lügst, ich hab nur gesagt das ichs nicht Realistisch finde. Und das du in nem Zimmer mit 13 °C sitz und zoggst halte ich auch für
Unrealistisch

Du armer wieso tust du dir das an ?

Naja was sollst ich sonst machen?:D. Mache schon die Heizung im Winter an aber dann komme ich auch nur auf 14,8-15,2 grad. Ist nicht mehr lange in zwei Wochen ziehen wir um:banane:

Hab ja nich gesagt das du lügst, ich hab nur gesagt das ichs nicht Realistisch finde. Und das du in nem Zimmer mit 13 °C sitz und zoggst halte ich auch für
Unrealistisch

Siehe oben ich habe kaum eine andere Möglichkeit die Temp. zu erhöhen. Da ich als Saisonarbeiter im Winter daheim bin zocke ich bei 13 Grad:D

Naja was sollst ich sonst machen?:D. Mache schon die Heizung im Winter aber dann komme ich auch nur auf 14,8-15,2 grad. Ist nicht mehr lange in zwei Wochen ziehen wir um:banane:

Siehe oben ich habe kaum eine andere Möglichkeit die Temp. zu erhöhen. Da als Saisonarbeiter im Winter daheim bin zocke ich bei 13 Grad:D

Naja wenn ich sowas höre bin ich schon glücklich über meinen FX. Im Winter brauche ich keine Heizung. Manchmal muss ich sogar lüften, weil mir zu warm wird :ugly:

Naja wenn ich sowas höre bin ich schon glücklich über meinen FX. Im Winter brauche ich keine Heizung. Manchmal muss ich sogar lüften, weil mir zu warm wird :ugly:

Naja in zwei Wochen ist es vorbei mit'n Keller das haben wir eine eigene Wohnung. Wie da die Temp. ausschauen kann ich nicht sagen. Nur sind meine schönen Keller Temp. dann vorbei:heul:. Welche temp hast du mit deinen FX interessiert mich mal wie warm die AMD CPU's werden

Edit:

Dann musch alles aufs Maximum Overvolten, dann hast ne heizung

Habe ich schon meine CPU läuft mit 4,5GHz das macht 5 Grad aus und bei meiner 680 macht es 1-2 Grad aus. Der Mora langweilt sich:haha:

Naja in zwei Wochen ist es vorbei mit'n Keller das haben wir eine eigene Wohnung. Wie da die Temp. ausschauen kann ich nicht sagen. Nur sind meine schönen Keller Temp. dann vorbei:heul:. Welche temp hast du mit deinen FX interessiert mich mal wie warm die AMD CPU's werden

Das kann ich so genau nicht sagen. Das altbekannte Spiel mit AMD-Sensoren :ugly:
Ich bekomme zwei Werte ausgegeben, einmal ca. 57grad und einmal ca. 65grad wobei mir das etwas viel vorkommt. Ich muss beim nächsten mal Wasser(ab)lassen mal gucken ob mein Kühler verstopft ist.
Wie siehts bei euch denn so aus?

Das kann ich so genau nicht sagen. Das altbekannte Spiel mit AMD-Sensoren :ugly:
Ich bekomme zwei Werte ausgegeben, einmal ca. 57grad und einmal ca. 65grad wobei mir das etwas viel vorkommt. Ich muss beim nächsten mal Wasser(ab)lassen mal gucken ob mein Kühler verstopft ist.

Stimmt AMD hat ja die Sensor Problematik:D. Komisch das sie das nicht hinbekommen:ka:

Edit:
Die genauen Temp kann ich dir nicht sagen weil ich Grade unterwegs bin. Daheim habe ich es aufgeschrieben bzw ein Bild gemacht. Was ich weiß bei 3,5GHz habe ich 39-41Grad meistens aber 39 Grad bei 4,5GHz waren es glaub ich nach 4 Stunden Prime knapp über 55 Grad muss ich aber nochmal nachschauen. Meine GTX 680 wird beim spielen zwischen 31 und 33 Grad warm

Können zu hohe Temps den Schläuche schaden?

Bei einigen meiner Schläuchen hat sich bei 45 °C n milchiger Niederschlag auf der Innenseite gebildet. Vermutlich Weichmacher (waren neue Schläuche), andere Abschnitte wiederum zeigten keine Veränderung.
Allgemein werden Schläuche oberhalb von 40 °C spürbar weicher. Bei extrem kreativen Verlegungen sollte man da nochmal gucken, ob auch nichts knickt und natürlich ist von ungesicherten Tüllen abzuraten.

Bei einigen meiner Schläuchen hat sich bei 45 °C n milchiger Niederschlag auf der Innenseite gebildet. Vermutlich Weichmacher (waren neue Schläuche), andere Abschnitte wiederum zeigten keine Veränderung.
Allgemein werden Schläuche oberhalb von 40 °C spürbar weicher. Bei extrem kreativen Verlegungen sollte man da nochmal gucken, ob auch nichts knickt und natürlich ist von ungesicherten Tüllen abzuraten.

Wäre es generell zu empfehlen die Schläuche vor dem Verlegen zu kochen?
Wie warm werden deine Teile eigentlich?

Zurück