Ansonsten kann man noch zu 11/8er greifen. Ist auch sehr knicksicher, billiger als der 16/10er und wenn viel verschlaucht werden muss, ist es auch nicht so viel Schlauch im System, wie mit 16/10ern.

)Jo... 11/8 wäre auchc ne alternative.
Weiß halt noch nicht, ob Anschlußstücke für 16/10 Schläuche auf den UC-2 LT passen.
Nicht daß ich die nicht einschrauben kann, weil die nicht nebeneinander auf den UC-2 LT passen.

Ich hab 16/10 Schläuche auf meinem UC-2 und das passt... Aber nur knapp.
Ich kann dir gleich mal einen Link zu meinen Anschlüssen schicken (bin mitm Handy on) das sind die ganz normalen von Aquatuning.de![]()
Falls es nicht passt:
methode 1 das es passt: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Verlängerung G1/4 auf G1/4 vernickelt Verlängerung G1/4 auf G1/4 21mm - vernickelt 64036
methode 2: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool HF Winkeladapter 45° - drehbar - G1/4 AG auf G1/4 IG - Chrome Alphacool HF Winkeladapter 45° - drehbar - G1/4 AG auf G1/4 IG - Chrome 64197
Unterschiede sind warscheinlich vor und nach dem Radiator zu messen oder irre ich mich da?
) egal.
). Jetzt zu meiner frage
: Wenn ich die Laing mit einem Adapter auf 7V drosseln täte, täte die Pumpleisung noch für mein System reichen? Die Pumpe muss das Wasser duch einen CPU Kühler(EK Water Blocks EK-Supremacy), Grakakühler(Aquacomputer aquagrafx), Mora3 und zwei Schnellkupplungen(Koolance VL3N) pressen.