WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

hehe :D

dann hab ich gleich noch eine frage:

wie lang is ein GMR durchflussmesser + jeweilige adapter + anschlüsse ?

ay danke für den tip. aba 10€ mehr für die messing version...:hmm:

ich hab gleich sogar noch ne frage : kann ich an das PA auch lüfter anschließen oder gar einen temp.sensor ?

Ich würde ja eher(vorerst, mit Extrateil geht auch das) auf den Durchflusssensor verzichten und ein BigNG einsetzen. Damit kannst du zig Temps messen und vier Pumpen- oder Lüfter-Kanäle steuern.

temos messen möcht ich gar nich. lüfter steuer ich manuell über drehpotis ;)

mir gings um die pumpensteuerung und durchfluss. :D

leider is mir das bigng auch bissel zu groß.

Das Ding passt in einen Festplattenschacht, das würde ich nicht als soo groß empfinden.

Temp-Sensoren vor der Benutzung zu kalibrieren kann ich übrigens nur empfehlen.
Meine analogen waren im schnitt 20% über der eigentlichen Temperatur.

ich hab kein platz in einem festplattenschacht, da stecken die klk-konverter drinne.

zu den tempsensoren : - beim PA kann ich keine anschließen
- ich hab bereits ein PA bestellt ;)
- en normalen tempsensor kann man nich kalibrieren oder? hab so einen der eingeschraubt wird und dann die temo auf einem blauen display anzeigt.

Das kalibrieren geht nur über die Lüftersteuerung. Die zieht dann halt nachträglich etwas vom gemessenen Wert ab.

Ich werde das bei meinem Umbau mit einplanen.

Also beim Testlauf ohne Strom am PC sollte das gut gehen.
Die 2 an der AT Ultra kann ich sogar Kalibrieren.

Am besten ist du hast ein zuverlässiges Thermometer als Referenz.
Bei mir waren das z.B. die beiden digitalen Sensoren welche keine Kalibrierung benötigen und sich aufs halbe grad genau(mehr zeigt die Software nicht an) einig sind.

Hab ich, passt auch schön in den AB.
Denn in der Pumpe konnte ich so schon testen.

Mich interessiert vor allem der nach dem Trippel-Radi direkt nach der Pumpe.

Hab noch einen im AB an einem Scythe Kama aber der Springt um +/- 1,5°C :ugly:

Hab mal ne Frage bezüglich Wasser für WaKü

WaKü: Siehe Sig "... Rebel9 ..."

hab für meine künftige WaKü schon 1000ml Innovatek Protect Pro fertig Gemisch und wollt fragen, ob ich da jetz G48 dazumischen könnt, damits blau wird!? :what:
Weil dann bräucht ich für n nächsten Wasserwechsel nimmer den Inno-Kram sondern hätt dann ja noch genug G48 ums mit Dest. Wasser zu benutzen!

Danke schonmal ;)

MfG Alex

Ich würde dir das Mischen von zwei Zusätzen nicht empfehlen. Warum hast du dir nicht Inno Protect IP Konzentrat gekauft? Das reicht auch für einige Füllungen.

MfG
GoZoU

Ich würde dir das Mischen von zwei Zusätzen nicht empfehlen. Warum hast du dir nicht Inno Protect IP Konzentrat gekauft? Das reicht auch für einige Füllungen.

MfG
GoZoU
Die Frage stell ich mir auch schon seit langem :lol:
Na dann verbrat ich halt das Fertiggemisch und steig dann mal auf G48 um ;)

Mfg Alex

schlagt ein Leute:bier: ich habe so eben meinen AGB beim Modden zerlegt..wollte ihn mit Spiritus reinigen, das hat er nicht vertragen...bestimmt wegen der kleinen Risschen die schon drin waren und der Verdunstungskälte sind die Spannungen größer geworden...naja Neuer ist schon bestellt..

Ei, blöd =/

Ma so ne Frage: Die Magicool und Nexxxos Extreme Radis, sind die vollschwarz oder haben die immer diese blöden silbernen Blenden?

Zurück