WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Sind beide In-Line, ich hab nach "Stöpseln" gesucht(will mich nicht auf 8mm ID festlegen).

P.S.: Verdammt, jetzt ist mein NT das lauteste Bauteil:ugly:.

Hab jetzt erst mal AT eine Mail geschrieben sie sollen mir doch eine Bestellung mit Briefversand erstellen.
cool4pc ist aber immerhin ein guter Link fürs nächste Mal.

Irgendwo hab ich mal einen gesehen, die Werte waren unterirdisch :ugly:
Neben dem EK Supreme gibt es noch den Cuplex XT di mit Einblick, bei starken Pumpen liegt der auch vorne.

ich hab jedenfalls ne schicke laing :)

der cuplex sieht auch nich schlecht aus...aba lästs sich nich wirklich beluchten, wie der supreme.
na gutz dann bleib ich noch bei dem supreme :D

Mal so als aktueller Tipp:
XfX 9800GTX+ ist heute zack-des-tages bei Alternate und so in geringer Stückzahl zum niedrigeren Preis und ohne Versand zu haben. Nach aktuellem Stand der Dinge ist XfX der einzige Hersteller, der noch 9800GTX+ im wakütauglichen Referenzdesign fertigt.
Zack des Tages

heyho, ich hab mal ne allgemeine frage, gibt es zur zeit einen besseren PLEXI-cpu-kühler als den EK Supreme?
ich guck halt gerne in meine teile rein. leider is die spitze (HK 3) nur als pom bzw kupfer zu haben...

e: :haha: thermaltake "high-end-innovativ" kühler gibts ja auch schon :ugly: kennt wer zufällig nen paar leistungswerte oder bilder in action ?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Nexxxos XP Bold Highflow X2?

MfG
GoZoU

ich verlagere mal die Diskusion aus dem Bilderthread hier her:

Edit: was ich noch vor habe ist den ollen Deckel etwas zu tunen, habe vor das Durchlassloch für den Ein- und Auslass zu vergrößern..könnte man da einfach mit einem Bohrer Hand anlegen?

Von Hand einen Plexi-Deckel aufbohren?!
Mit etwas Glück hast du danach nur einen Riss im Deckel und er fällt nicht gleich ganz auseinander. ;)

nein ich dache ehr daran dies sozusagen auf eine bestimmte Größe auszufräsen das geht doch mit einem Bohrer und Geduld und Öl als Kühlmittel.

Wenn du deine Messungen mit/ohne Jumper mal machen würdest sollte dabei sowieso schon raus kommen dass der Ultra-Mod keinen Vorteil bringt, also warum weiter tunen?

Ich würde mich auf jeden Fall nicht an Plexi wagen, dazu ist mir das Zeug zu porös. Bei POM sieht es da schon anders aus.

P.S.: Hab meinen Post aus dem, Bilderfred raus genommen, nicht wundern ;) .

Wenn dann würde ich auf jeden Fall zu einer Ständerbohrmaschiene raten, wo du das Werkstück fixieren kannst.
Kühlmittel brauchst du bestimmt keines, aber einen Scharfen Boher und geringe Drehzahl.

Gruß, Nemetona

warum ich darauf komme mag man sich fragen..ich habe mir den EK Plexi von nemetona angeguckt und festgestellt das dabei der größte unterschied die größeren ein und auslässe sind..sollte es schief gehen könnte ich ja immernoch den EK Plexi kaufen, also schlimm ist es nicht und no Risk no fun..

Ist eine gesunde aber manchmal Kostspielige Einstellung :D
Wenn es schief geht, hab ich von dem EK V2 noch ein Exemplar in Schwarz in meinen Verkaufsthread. ;)

Gruß, Nemetona

den hätte ich dir schon längst abgekauft..nur habe ich der Susi einen neuen (blauen) Ring geschenkt.. also muss es die Plexi version sein...

Wie du siehst, meine hat schon nen Blauen Ring ;)

attachment.php

Anhänge

• 205.JPG
    205.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 133

meine natürlich auch hat sie schon lange..irgendwann gleich nachdem AC Shop die hatte habe ich sofort gekauft..

AW: WaKü ***Bilderthread***

Das mit dem Aufbohren würde ich lassen. Die Bohrung wird rau und nicht glatt wie jetzt und mehr Durchfluss wird es nicht bringen (höchstens du musst nen neuen Deckel kaufen):D

sagt mal ist es eigentlich egal in welche Richtung man den EK V2 Deckel auf die Laing montiert oder gibts ne bestimmte Richtung?

nagut dann kann ich das ja so machen wies optisch am besten aussieht:D

Zurück