WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Die Masterkleer-Schläuche sind schon ok. Klar, die sind jetzt nicht so gut wie Tygon, Koolance oder Feser, aber dennoch ok.

Und wegen der Befestigung, bor einfach ein paar Löcher rein.

ich würde auch 3 nehem, mit ein bisschen verschnitt der bastelei oder wenn du die sachen mal woanders im gehäuse hinstellest und wieder bastelst sind ein paar reserven immer gut.

@zockerlein
macht das ech so einen unterschied konnte ich nicht feststellen mit meiner box bei mir hab ich sogar ziemlich enge radien

bei den transparenten machts glaub ich keinen Unterschied...
auf dem Bild is der im Hintergrund auch ein undurchsichtiger, weißer ;)

Hi nochmal :)

Wie kann man am besten ein Netzteil überbrücken wenn man keinen dafür vorgesehenen Stecker hat?
Und nochwas: ist es gefahrlos möglich einen PC mit einer WaKü horizontal auf den Boden zu legen?

ich hab auch keinen klaren hab den grünen 11/8 im 3,3m pack genommen. hab das ganze erst seit knapp 2 monaten bisher sieht alles noch wie neu aus .

mach das wird dich schon nicht enttäuschen und auf die 10€ bei einer Wakü kommt es auch nicht mehr an

Hi,
wollte Frage ob jemand einen guten Kühlblock für die Radeon 7870 Boost Edition kennt? Soweit ich weiß passt kein Kühlblock der "normalen" Radeon 7870 oder irre ich mich da? :huh:

Wäre sehr dankbar für eine Antwort :hail:
Mfg

Zurück