WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Das meinte ich nicht mehr. :klatsch:
Aber Schnellkupplungen gibt es, das wird mit dem Radi etwas umständlich oder ich benutze Schläuche.

Probiers anderum.... Graka - CPU - ect...
Luft will immer nach oben, so wie du es hast fließt das wasser an der Luft vorbei und die Luft
kann nicht weiter hoch, andersrum wird die luft rausbefördert

ps: bitte in und out der Kühler beachten!

Nur wie soll ich das jetzt andersrum machen? Da müsste ich ja die Ganze Schlauchführung ändern und das will ich nicht.

Ja dann muss du anders probieren die Luft raus zu bekommen,
Pc aufn Kopf stellen un laufen lassen wenn es möglich ist.

Also auf den Kopf stellen geht nicht. Meine Schläuche gehen durch eine Slotblende und die Schläuche die aus dem Case kommen gehen nach unten zum Schreibtisch. Alles a weng doof :/

Mh, Schreibtisch drehen^^ ne ehrlich kein Plan mehr.
Ich würd cpu und gpu drehen... klAr umständlich ich weiß aber sonst keine Lösung

Stimmt, gute Idee! Ich drehe meinen Schreibtisch xD
Ich glaub, dann werde ich das gleich mal machen, wenn ich einen Plan hab, wie ich dann am besten den Schlauch verlege.

Boah, ich hab keine Ahnung wie ich am besten dann den Schlauch verlege grad -.- Ist doch blöd. Da ist so eine HPPS+ echt was blödes weil ich sie bei mir nicht ins Case legen kann :/

Klar ist es Stier, aber wer sich ne Wakü holt
Muss damit leben xD ich will nächsten Monat
Mobo und cpu tauschen, das wird ein Heiden Spaß

Vielleicht macht die Not noch erfinderisch. Würde es mir zumindest für dich wünschen. :daumen:

Aber wie Brez$$z andeutet - Eine Wakü kann hin und wieder schon um einiges umständlicher sein als Lukü.

Zurück