WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hat zufällig einer nen aktuellen Test für CPU-Wasserkühler (AM2tauglich) sprich von diesem Monat..

Eventuell besorg ich mir nen neuen!

Schau doch einfach mal in die aktuelle PCGHX Printed. Der HK 3.0 soll sehr gut sein.

MfG
GoZoU

Schau doch einfach mal in die aktuelle PCGHX Printed. Der HK 3.0 soll sehr gut sein.

MfG
GoZoU

stimmt, die hab ich ja auch hier ^^ lol

danke, dass du meiner dummheit ein ende gemacht hast..

Ah der ENZOTECH Sapphire is immer noch der beste, verdammt ich wollt ihn damals nehmen und mir wurde zu meinem jetzigen geraten, wo der doch schlechter is :(

Zuletzt bearbeitet:

stimmt, die hab ich ja auch hier ^^ lol

danke, dass du meiner dummheit ein ende gemacht hast..

Ah der ENZOTECH Sapphire is immer noch der beste, verdammt ich wollt ihn damals nehmen und mir wurde zu meinem jetzigen geraten, wo der doch schlechter is :(

Noch ein Jäger des verlorenen K...

MfG
GoZoU

Ich habe auch mal wieder eine Frage: Normalerweise steckt jedes Ende eines Schlauchs mehr, oder weniger in einer Anschraubtülle. Hier auf Bundys Bild geht der Schlauch allerdings über diese drüber?! Was genau ist das für ein Schlauch, oder ist da ein schwarzer Schlauch über den eigentlichen Schlauch gezogen worden?

Optisch sieht es jedenfalls geil aus, wenn man die Tüllen mal nicht sieht. :daumen:

MfG, boss3D

Ich hab da auch mal eine frage bezüglich des aquaero und der Aquastream XT

Nachdem ich mir nun beide Handbücher durchgelesen habe, und auch mein MAinboardhandbuch durchgeschaut habe stellt sich für mich nun die Frage, ob ich beide GEräte über den Asus Q-Connector an das Mainboard anschließen kann, oder aber ob ich da etwas anderes machen muss?

Hoffe hier sind welche die auch beide AC-Geräte an ein Asus Mainboard angeschlossen haben.

mfg
Laskiwitz

Ich habe auch mal wieder eine Frage: Normalerweise steckt jedes Ende eines Schlauchs mehr, oder weniger in einer Anschraubtülle. Hier auf Bundys Bild geht der Schlauch allerdings über diese drüber?! Was genau ist das für ein Schlauch, oder ist da ein schwarzer Schlauch über den eigentlichen Schlauch gezogen worden?

Optisch sieht es jedenfalls geil aus, wenn man die Tüllen mal nicht sieht. :daumen:

MfG, boss3D

versteh ich nich ganz genau...

in schraubanschlüssen stecken die schläuche auf der tülle und werden mit einer mutter gesichert.
Fitting G1/4" Gewinde - 3/8" ID - 5/8" OD - High Flow 16/10mm - A-C-Shop

bundy benutzt normale Tüllen, da steckt man den schlauch einfach drüber. das sieht meiner eminung nach um einiges besser aus als mir schraubanschlüssen.
10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (Perfect Seal) - A-C-Shop

schlauch is übrigens dieser hier von DangerDen :
DangerDen Tube - Black UV 16/10mm - A-C-Shop

Ich hab da auch mal eine frage bezüglich des aquaero und der Aquastream XT

Nachdem ich mir nun beide Handbücher durchgelesen habe, und auch mein MAinboardhandbuch durchgeschaut habe stellt sich für mich nun die Frage, ob ich beide GEräte über den Asus Q-Connector an das Mainboard anschließen kann, oder aber ob ich da etwas anderes machen muss?

Hoffe hier sind welche die auch beide AC-Geräte an ein Asus Mainboard angeschlossen haben.

mfg
Laskiwitz
Du kannst beides an einen USB-Port anschließen, der Q-Connector ist dabei allerdings kein Muss.

@ Digger
Egal, ob du meine Frage vestanden, oder nicht verstanden hast, beantwortet hast du sie in jedem Fall. :D :daumen:

Aber das führt mich zu einer weiteren Frage: Ist das dann überhaupt ordentlich abgedichtet, wenn man den Schlauch einfach nur drübersteckt? So wie ich mir das vorstelle, rutscht der mit der Zeit, von den Anschraubtüllen herunter, vor allem wenn sich in der Nähe eine Biegung befindet?! Mir kommt das Ganze sehr riskant vor ...

MfG, boss3D

Ja, aber wenn ich Schlauchschellen verwende, ist der optische "Vorteil" gegenüber Muttern wieder dahin. Ich denke, es geht doch darum, dass eben nichts auf den Schläuchen ist?! Nun ja, jedem das seine ... ;)

MfG, boss3D

da hat dune recht.
durch diese rillen in den tüllen kann der schlauch auch nich runterrutschen im NORMALfall.
wenn du ganz sicher gehen willst, kannste etas größere tüllen nehmen, als dein schlauch-ID.

ich hab zb 13mm Tüllen mit 11,1 ID schlauch.

e: kabelbinder sind extrem unauffällig.wenn du sie so drehst dass dieser schnippel hinten ist, siehst du weiße kabelbilnder auf durchsichtigem schlauch nicht.

Hab mir auch den DD bestellt aber mit Schellen/Kabelbinden.
Zum Test oder zur Show ist es OK aber für 24/7 ist mir die HW zu Teuer.

Ja, aber in diesem Fall ist das Bild bearbeitet worden!

Original:

attachment.php

Bearbeitet:

attachment.php

Ist das jetzt eigentlich OT? :D

Hallo ihr
ich bracuhe mal euren Rat:
Ich habe hier durchsichtige und blaue Schläuche liegen. Ich möchte das es blau wird. Also soll ich nun die durchsichtigen hochwertigen Schläuche + G48 oder die Farbigen + demin. Wasser??
Der Vorteil der 1. Möglichkeit währe das acuh das Wasser im AGB, welches man sieht, auch blau währe. Aber ich habe keine Erfahrung mit g48.

Helft mir bitte:)
mfg
gdfan

G48 ist blass blau - wenn dir das reicht...
Wenn man eine dauerhafte, intensive Farbe und keine Probleme mit Ausflocken/-kristalliesieren haben will, sind Schläuche die einzige Lösung. (selbst mit G48 gibt es vereinzelte Berichte von Ablagerungen)

Zurück