WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Der schwere Metalldeckel von Phobya soll recht leise sein. Ich selbst nutze einen Alphacool-Deckel und konnte bis jetzt auch noch nichts negatives feststellen.

Plexi Deckel sind halt etwas empfindlicher. Mit POM oder gleich Metall ist man auf der sicheren Seite und deren höheres Gewicht hilft auch beim reduzieren von Vibrationen(auf kosten des Durchblicks).

Also lieber Phobya statt AC ? Momentan werkelt noch eine AE Ultra im PC, die ist mir aber zu groß und möchte nun mal die kleinere testen.

Hab auch den Metalldeckel bei einer 1+ und hör ein nicht störendes leises gleich bleibendes Summen aber da ist mein NT lauter
Hatte vorher nen Phoyba plexideckel der regelrecht für die Tonne ist.

Das Zeug hier hab ich grad in meinem Zimmer:
100_5299.JPG

Also eigentlich müsste es passen, denn es ist für die "Wasserkühlung" im Auto, es ist blau und es hat nen Korrosionsschutz

Ich bekomme in zwei Wochen mein neues Wasserbett . Währe eine überlegung wert damit den Rechner nebenbei zu kühlen . Die Bettheizung kann ich dann auch auslassen .... :lol:

Sooo, ich hab nochmal ne Frage: Welches Frostschutzmittel soll ich nehmen? Das Kühler-Frostschutzmittel oder das für die Scheiben?

Auf keinen Fall Scheibenreiniger. Der schäumt.

Ich bekomme in zwei Wochen mein neues Wasserbett . Währe eine überlegung wert damit den Rechner nebenbei zu kühlen . Die Bettheizung kann ich dann auch auslassen .... :lol:

Würde ich auch machen - spart sicherlich spürbar Strom. Aber schalte einen Wärmetauscher dazwischen oder verzichte zumindest darauf, ungesicherte Tüllen zu nutzen :ugly:

Zurück