WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

ja modul is auch bissel übertrieben, kann man auch zwei leds nennen.

somit hat mein EK Supreme Plexi auch ein beleuchtungsmodul:ugly: - 2 rote 3mm LEDs - :D

mal ne andere frage: kann man deckel für die EK-graka-Kühler nachkaufen? ich habe zur zeit einen plexi deckel.
weiß wer wo man einen acetal deckel bekommt?
für den supreme kann man ja den anderen deckel kaufen.

jojo war mir schon klar, dass es ne mail sein soll :ugly:

der link hatte halt nich gefunzt.

yes i can speak english :crazy:

mal noch ne frage :ugly: :

mit dem poweradjust kann ich nich zwei laings regeln oda ?

wie schließt man das überhaupt an? da is ja ein 5,25"molex, ich schätz mal für die pumpe. und noch zwei 3-pik stecker, wofür sind die? und wie wird das poweradjust an den stromangeschlossen?

Ich stelle mal eine Frage in den Raum, die mich schon lange interessiert:
Man sieht doch immer wieder, dass neugekaufte Komplettkühler für Grakas nach dem Auspacken ziemlich unschön aussehen. Da sind beispielsweise Schmierer, oder sonstige produktionsbedingte Unreinheiten zu sehen ...
Wie reinigt ihr solche Kühler?
Mir fallen zwar spontan 3 Putzmittel ein, mit denen man so ziemlich alles wegbekommt, aber diese hinterlassen auf Kupfer unschöne Spuren ...

MfG, boss3D

Viel geht auch trocken mit einen Microfaserlappen weg, gegen etwas hartnäckigere Verschmutzungen habe ich so ein TFT Reinigungsset benutzt, besehend aus Reinigungsflüssigkeit in Zerstäuberflasche und schön weichen Tuch.
Zu stärkeren Mitteln musste ich noch nicht Greifen.
Gruß, Nemetona

Also ich nehme auch ein Mikrofasertuch und für den Kühlkörper (Kupfer oder Aluminium) eine Metallpolitur. Allerdings habe ich die vernickelte Version des EK GTX280, der glänzt immer! :D

mal noch ne frage :ugly: :

mit dem poweradjust kann ich nich zwei laings regeln oda ?

wie schließt man das überhaupt an? da is ja ein 5,25"molex, ich schätz mal für die pumpe. und noch zwei 3-pik stecker, wofür sind die? und wie wird das poweradjust an den stromangeschlossen?

Der Anschluss ergibt sich aus den beigelegten Kabel. An den Molex-Anschluss auf der Platine kommt der Stromstecker vom NT. Links daneben ist ein kleiner Last-Anschluss mit drei Pins. An diesen schließt du ein im Lieferumfang enthaltenes Kabel an. Das Kabel hat auf der anderen Seite einen Molex-Anschluss für die Pumpe sowie einen für das Tachosignal. Zusätzlich wird der PA per USB ans Board angeschlossen.

Zumindest würde ich das so interpretieren, mein PA liegt ja immer noch nutzlos in der Gegend rum :ugly:.

MfG
GoZoU

^^ Ok, danke für die Infos. Ich hoffe natürlich das mein Aquagratix sauber ist, wenn er ankommt, aber man kann sich heute ja auf garnichts mehr verlassen ... :schief:

MfG, boss3D

@GoZou, sag mal, magst du dein PA nich mal verkaufen :D bei mir findet es bestimmt mehr verwndung :D mensch, der platine wird doch auch langweilig .... :stick:

(ich glaub ich hatt schonma nen thread aufgemacht, wegen PA...vor ewigen monaten und es liegt immer noch nutzlos rum.. manno)

Jo tut es, hab einfach keine Zeit zum Basteln :(
Wenn du bereit bist den Neupreis zu zahlen kannste den PA gerne haben :ugly:

MfG
GoZoU

Da der Schlauchdurchmesser kleiner ist, ja.

Evtl. musst Du den Schlauch etwas Erwärmen das es leichter geht. (Warmes Wasser)

Zurück