WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

So ein Dreck:daumen2:
Schreib am besten Aquacomputer an.
Wo hast du den Kühler her?
Hast du das Pad gut zugeschnitten?
Jo zeig am besten mal bilder.
Das schnellste wird wohl sein wenn du am Dienstag in ein PC-Laden gehst und dir eins kaufst.
Hi, hier das Bild :

full

Wie du siehst, ist es zu kurz, oder soll ich das längs halbieren? Würde glaube ich auch nicht ganz passen...

Nach was soll ich im Laden schauen? Da muss es ja irgentwelche Unterschiede geben, will da nicht wieder was falsches kaufen :ugly:

Du musst es schon passend schneiden, ist aber auch mehrfach gesagt worden bzw steht in der Anleitung. :klatsch: Die Ausrede es war keine Anleitung dabei zählt nicht, die Anleitung gibt es auch im Netz. :schief:

Da ist auch ne Anleitung dabei, aber das Teil ist doch dann zu schmal :what: Das alte Pad ist nur 2mm schmäler als das neue, da werde ich das neue wohl kaum längs halbieren können, oder kommt das durch den "Anpressdruck"?

EDIT: Wenn man sich bei der Bilderanleitung das pad ansieht : http://www.hardware-factory.com/was...69506970-wasserkuehler-roundup-052011?start=4

Dann sieht man deutlich, dass es die gleiche breite hat aber viel länger ist.

Deswegen will ich ja eingentlich bei AMD bleiben.
Ich hoffe mal das man 2 GPU mit 560W betreiben kann.

Board und CPU kommen eh neu, hängt alles von den Monitoren ab.

@Koyote
Jetzt schau nicht stur auf die Anleitung oder Bilder im Netz weil das bringt dir nix schau das an was du hast.
Wenn ich mir die Spawas anschauen dann kannst du die doch locker abdecken auch wenn du das Pad in der mitte Längs halbierst weil die doch viel schmäler sind wie das Pad.
Das hab ich aber vorhin auch schon geschrieben ;)
Sei bissl flexibel und lass dir was einfallen was nicht passt wird passend gemacht und das Pad in der mitte zu teilen ist ja noch eins der leichtesten Dinge da hatten ander schon größere Probs.

Schau mal wie ich mein Pad zugeschnitten habe

Anhänge

• 19012011172.jpg
    19012011172.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

Sorry, wenn ich euch nerve, aber ich will die 6970 nicht in die Luft sprengen :D

Also ich habe das Teil jetzt einfach mal draufgeklatscht, stimmt es so? Auf den Rest kommt ja dann nur noch Paste.

full

full

full

Sieht doch gut aus. Das die Menge an PAD bei AC bisschen wenig ist, stimmt schon. Aber es ist nicht unmöglich das mit der Menge zu schaffen.

Na also geht doch :stick: :D Jetzt hast doch sicher auch noch was vom Pad übrig.
Schaut sehr gut aus.
Ja auf den ram und der gpu kommt WLP drauf.

warum sollte ich zum grundreinigen den kuehler oeffnen...das kann man ja mal nach einem jahr betrieb machen,oder wenn man nen gebrauchten gekauft hat,aber als standart sollte ein normales fluten als reinigungsvorgang doch eigentlich reichen oder.

Ich hatte noch keinen Kühler, der Fett o.ä. enthielt, aber schon mangelhaft entgratet Kühler oder welche mir Frässpänen drin. Sowas sollte nicht sein, aber man wird es nur los, wenn man ihn öffnet. Also: Normalerweise sollte man gar nichts machen müssen, aber wenn es wirklich nötig ist, was zu machen, dann reicht fluten oftmals nicht aus.

Nur dumm, wenn ich die Folie auf keiner Seite abziehen kann :D Ach, dass ist schwierig.
Ich werde das Teil jetzt einfach mal zerlegen, zur Not kaufe ich mir noch ein WLP. Könnt ihr mir ja schon einmal eins empfehlen, damit ich das nacher schnell bestellen kann.

Dicke musst du von AC erfragen, von der Verarbeitung her fand ich die Phobya-Pads, die ich für meinen RAM hatte, sehr überzeugend.

Das blöde ist nur wenn ich wirklich eine NVIDA nehmen, brauche ich 2 damit ich 3 Monitore nutzen kann.:daumen2:

Wenn du drei Monitore nimmst, die dir auch wirklich mehr Fläche bieten, als verfügbare einzelne, dann brauchst du zwei Karten doch schon allein der Leistung wegen ;)
(und wenn du die zusätzliche nur 2D nutzt, kannst du ja was billiges, kleines passives nehmen)

Wenn ich mir diese Benches anschaue:Test: AMD Radeon HD 7970 (Seite 18) - ComputerBase denke ich das eine 7970 Ausreichen wird logischerweise nicht auf Sehr hoch.

Das mit dem 3D muss ich mir noch überlegen ohne den Preis zu kenne sieht der LG 27" mit 3D fast ohne Rahmen sehr gut aus (Wann ist die CES?).

Ich weiß über NVIDA und mehrere Monitore leider nicht so gut bescheidt, gibt es da eine Übersicht?

kann mal jemand den code von at hier posten fuer die 10 prozent aktion ueber weihnachten.bekomme den hier im urlaub irgendwie nicht angezeigt,und wollte morgen eigentlich bestellen.
gruss

wheeler

Zurück