WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Das hängt von dem genutzten Außengewinde ab, ich würde auf 3/8" tippen, sicher weiß ich es aber nicht.

Es gibt ja noch Schottverbindungen oder sieht es mit dem verlinktem Fillport besser aus da ich im endeffekt das selbe mache aber auch ungärne Löcher machen würde für denn Schlauch ;), Mfg Snapstar

Das verlinkte Ding mag als Fillport beworben werden, aber ein lächerlicher G1/4"ID ist de facto nur eine Schottdurchführung. Als Fillport sind schon 1/2" Ausführungen kaum zu gebrauchen, wenn sie nur eine Leitung verwenden.

Mal was anderes, ist es ein Problem für meine 2 GTX 280 zwei verschiedene Kühler zu benutzen, für eine denn Aquagra FX GT200 und für die andere denn Heatkiller GPU-X² GT200 und gibt es einen grossen unterschied von der Leistung her beider Kühler.
Ach ja Ist noch eine Verbundung mit so einem SLI-Verbinder möglich

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool GPU-X / X Dual-Link (3-Slot) Watercool GPU-X / X Dual-Link (3-Slot) 17116

Würde mich über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

@Kero81 ich dachte an so was bei mir bloss in Schwarz.

http://www.alphacool.com/product_in...-Schottverschraubung-G1-4---Shiny-Copper.html

Um denn Schlauch nicht einfach durch zu führen bei mir ;), Mfg Snapstar

Zuletzt bearbeitet:

SLI-Verbinder ist extrem unwahrscheinlich, dazu müssen die Anschlüsse auf ca. 1mm genau auf gleicher Höhe liegen. Aber ansonsten sollte es wurscht sein - parallele Verschlauchung verbietet sich natürlich.

@snapstar123 die beiden Kühlen tun sich von der Leistung her nicht viel. Wie man die Kühler dann am betsen verbindet muss man sehen wenn sie verbaut worden sind.

O.K. danke schon mal für die Antworten, ja wenn ich sie bekomme dann schaue ich ob so ein Verbinder möglich ist.
Am besten ich schreibe mal die Hersteller an wie es mit denn Masen aussieht, vieleicht passt es ja, hoffe es wenn nicht wirds verschlaucht.

Wie sieht es mit der Stabilität aus denn die Kühler wiegen ja einiges, schon der AC Accelero hat schon viel gewogen und biegen ja die Graka leicht auf der linken Seite nach unten, gibt es da was spezielles, bei dem Verbinder steht das es auch stabilisiert oder am besten irgendwass selber bauen damit es passt, weis nicht ob das jetzt hier rein passt, würde mich aber über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

Hallo Leute...
ich suche einen 360 RadiTest Bericht.
hat da eventuell jemand einen aktuellen Link für mich?
mfg Jassi

@snapstar123 ein SLI Verbinder wird nicht passen. Lass die Karten doch ein wenig hängen. Das einzige was helfen würde wäre ein Halter hinten an den Karten.

Ja werde es normal mit Schlauch verbinden aber eine Halterung werde ich schon bauen, passend zum Casemod, danke für die Antwort ;), Mfg Snapstar

O.K. perfekt dann schaue ich mal bei deinem TB nach, habs glaube schon mal gesehen muss es mir aber noch mal anschauen wie es genau gemacht ist, danke schon mal für die Antwort ;), Mfg Snapstar

was gibt es eigentlich noch für empfehlenswerte shops fuers watercooling.hab zwar gute erfahrungen mit AT gemacht,aber leider hab ich bei denen probleme wenn es um gewährleistung geht.
also....wo kauft ihr euere sachen so noch?

Ist es möglich ein AMD 965 BE @ 4,0 Ghz Standardspannung und eine GTX 570 @ stock mit einem 9x120 rein passiv zu kühlen mit anständigen Temperaturen?

Mit mehreren Moras wär es Möglich, einer reicht bei weitem nicht.

PS:
(noch) aktuelle PCGH:
Mit nem 250 W System (Aufnahme an der Steckdose) kommt er auf 17,2 K (vertikal nochmal 3 K mehr). Das würde also nur noch im Winter reichen, um die Festplatten mit zu kühlen, im Sommer bräuchte man definitiv irgendwo Lüfter - wäre am einfachsten, die auf den Radiator zu setzen.
Wenn du mehr als 200 W typische Verlustleistung hast, solltest du also mindestens zwei Mora für passiven Betrieb einplanen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück