WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Stimmt eigentlich das Wasser fliest so schnell das es keine Auswirkungen auf die Pemps hat wenn ein Radi vor einem Kühler kommt und der andere nach dem Kühler.
Ich danke trozdem schon mal für die Hilfe ;), Mfg Snapstar

Wieviel Abwaerme schafft der Mora 3 pro eigentlich passiv?

(noch) aktuelle PCGH:
Mit nem 250 W System (Aufnahme an der Steckdose) kommt er auf 17,2 K (vertikal nochmal 3 K mehr). Das würde also nur noch im Winter reichen, um die Festplatten mit zu kühlen, im Sommer bräuchte man definitiv irgendwo Lüfter - wäre am einfachsten, die auf den Radiator zu setzen.
Wenn du mehr als 200 W typische Verlustleistung hast, solltest du also mindestens zwei Mora für passiven Betrieb einplanen.

offiziell spezifiziert Watercool den MoRa 3 bis 200W im Passivbetrieb.
CPU-only habe ich ihn auch eine zeitlang so betrieben, vertikal. Temps waren etwa auf LuKü-Niveau, dafür aber in der Tat lautlos.

Ich denke mal das er den Kühler hier meint:

Unbenannt.png

Und wenn ich das richtig sehe sollten da 16/10er ohne Probleme gehen.

hi,

heut is meine erste wakü endlich bei mir angekommen. hab auch gleich alles ausgepackt und nun frage ich mich, ob die radis (alphacool nexxxos pro 2/3) die richtigen sind oder ob da was net passt. :ugly: also das äussere gehäuse misst ca 3cm, nur die kühllamellen messen wesentlich weniger durchmesser :( ist das normal???

mfg
pingpong

Zuletzt bearbeitet:

hi,

hat jemand nen alphacool nexxxos pro 2/3 2.rev und könnte den bitte für mich mal fotografieren??? =) am besten ohne lüfter. ;)

mfg
pingpong

Moin, mal ne Frage.
Ich hab ne Alphacool Eheim 600 Station und betreibe damit 2x360er Radiatoren mit einem GPU+CPU Kühler.

Würde die Pumpe das schaffen ?
Was meint ihr...

Zuletzt bearbeitet:

oh sorry, hab es vorhin auf der Arbeit geschrieben... ist mir garnicht aufgefallen.:D

Das hört sich gut an, wenn die es noch locker schaffen würde.

Moin,
ich hab da mal eine Frage. Und zwar will ich durch ein 1,5mm dickes Blech einen Schlauch führen. Ich will jedoch nicht einfach nur ein Loch machen und den Schlauch durch führen sondern das ganze mit Verschraubungen etc. machen. Dann ist das hier doch das richtige,oder?

Bitspower 2xG1/4" Fillport Matt Black BP-MBWP-C04

Es wird 16/10er Schluch verwendet und an diesen Fillport kann ich dann zwei dieser Tüllen anbringen, richtig?

Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Farbige Anschlüsse » Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID 10mm - matt black

Gruß
-Kero-

Ok, danke uter. Kannst du mir auch noch sagen wie groß das loch für den fillport sein muss? Ist 2cm richtig???

Zurück