Ich hoffe ihr versteht die Grafik
Achso ich hab noch mal in der Anleitung durchgelesen, dort steht auch nur thermal Grease ceramic (also ceramic wlp, sollte keinen Unterschied zur mx2 machen)
Hier mal ein Foto vom Abdruck des pcb, man sieht eindeutig das ein Eck nicht ganz aufgesessen hat, aber macht das so viel aus?
..mal ein Stück Glas,Spiegel oder so drauf legen, wenn du ihn mal wiederabmontierst....
Denkt ihr so etwas ist möglich?
smatter schrieb:...was hast verändert ??
ruyven_macaran schrieb:Nö. Hast du ein Bild der Gegenseite, damit man die WLP-Menge abschätzen kann, die für diesen Abdruck nötig war?
..............
Rasierklinge oder (falls vorhanden) Haarlineal. Aber bei der ja doch eher kleinen GPU müsste er schon extrem krum sein.
.......

Wenn sich die Luft eines 420 Radis, durch eine Öffnung eines 360 Drücken muss, erhöht sich doch der Widerstand den die Luft überwinden muss.Und durch eine Lüfterblende verliert der Radiator anisch keine Leistung
Grad is durchflusskabel angekommen, 130l/h *Hail* ^^
Also kann's am durchfluss Schonmal nicht liegen.
)....
Wenn sich die Luft eines 420 Radis, durch eine Öffnung eines 360 Drücken muss, erhöht sich doch der Widerstand den die Luft überwinden muss.
Die Phobya Blenden würden auch gehen, nur gefällt mir die Blende für den Revolution besser.