AW: WaKü***Quatsch***Thread
Hab da auch noch mal eine Frage, es geht auch um das DP Ultra.
Ich hatte meinen Kreislauf ja für Testzwecke nur mit desti. Wasser am laufen und reinige Ihn gerade.
Mir geht es darum das ich alle Komponenten reinige nicht das, dass DP Ultra es gleich ausflockt.
Für die Reinigung der Komponenten habe ich alles und weis auch wie ich sie reinigen muss, mir geht es darum soll ich auch die Anschlüsse, Verschlussschrauben usw. halt die Kleinteile auch reinigen.
Ich habe halt gehört das auch wegen einem verdrecktem Anschluss und auch Verschlussschraube es angefangen hat aus zu flocken das DP Ultra.
Also zur Sicherheit, soll ich alle Kleinteile auch ordentlich reinigen, würde mich über eine Antwort freuen

, Mfg Snapstar
@Dark-Blood also wenn alle komponenten sauber sind, wie Kühler, Radi, GPU-Kühler läuft es wie desti.Wasser mit Korrisionschutz, es muss halt alles sauber sein damit es nicht ausflockt, da entstehen so weise Flocken im Kreislauf der dann auch die Komponenten verdeckt und der Kreislauf da durch an Leistung verliert vorallem die Pumpe ansonsten wenn es läuft kann es ohne Probleme ein halbes bis 1 Jahr laufen ohne gereinigt zu werden

, Mfg Snapstar