Shoggy
Aqua Computer Staff
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Mal ehrlich... hätte ich kein Bild eingestellt hätte es ein anderer gemacht: da hätte ich mein gesamtes Erspartes drauf verwetten können
edit: nachdem sich wohl einige daran stören habe ich die Beiträge geleert und um Löschung bei einem Mod gebeten.
Mal ehrlich... hätte ich kein Bild eingestellt hätte es ein anderer gemacht: da hätte ich mein gesamtes Erspartes drauf verwetten können

edit: nachdem sich wohl einige daran stören habe ich die Beiträge geleert und um Löschung bei einem Mod gebeten.
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder waren eher so gedacht, das man heiss ist auf was neues, was noch kommt.... Ansonsten können die Hersteller auch warten bis das Produkt überall zu kaufen gibt und dann erst Infos preisgeben. Dann aber wird wieder gemeckert warum der Hersteller sowas nicht früher ankündigt. Weil der User gerade noch das "alte sinnlose" Produkt gekauft hat und der Firma profitgier vorwirft. Wie heißt es so schön: "Vorfreude ist die schöänste Freude." 

Wer sich als User nur im CB rumtreibt, der erfährt die meisten Sachen erst wenn es schon lange passiert ist oder garnicht. Viele User sind auch nicht in der Lage sich selbst Infos zu besorgen und sind froh wenn es ihnen jemand vorwirft.