Leo.
PC-Selbstbauer(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Eine Kurze Frage..
(Ist eine neue Aquastream XT Ultra, ca. 5 Min gelaufen)
Sollte nicht so sein, oder?
Verliert in 10 Minuten knapp 20ml Flüssigkeit, habs natürlich erst bemerkt als sich der Shoggy vollgesaugt hat.
Meint Ihr auseinanderbauen etc würde was helfen, oder besser gleich zurückschicken ?
(Soviel zu
)
Eine Kurze Frage..
(Ist eine neue Aquastream XT Ultra, ca. 5 Min gelaufen)
Sollte nicht so sein, oder?
Verliert in 10 Minuten knapp 20ml Flüssigkeit, habs natürlich erst bemerkt als sich der Shoggy vollgesaugt hat.
Meint Ihr auseinanderbauen etc würde was helfen, oder besser gleich zurückschicken ?
(Soviel zu
Mit Wasser einsprühen kann ich die auchDie Pumpe kann noch nass sein, weil wir alle einmal testen.
)






