A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Ich hab noch ne Frage wegen den Lüftern des Mo-Ra 3:
Die Lüfter verbrauchen unter Vollast ~10.8W (9X1,2W).
Ich regle die Lüfter mit sowas hier: Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Adapter 3Pin (12V) auf 3Pin (7V) 20cm - Schwarz Phobya Adapter 3Pin (12V) auf 3Pin (7V) 20cm - Schwarz 81068
Kann ich da alle 9 Lüfter drann anschliessen oder ist das zuviel des Guten?
Ich weiss, eine Lüftersteuerung wäre besser zum regeln, aber meine PC ist eh fast immer unter Vollast.
Ich hab noch ne Frage wegen den Lüftern des Mo-Ra 3:
Die Lüfter verbrauchen unter Vollast ~10.8W (9X1,2W).
Ich regle die Lüfter mit sowas hier: Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Adapter 3Pin (12V) auf 3Pin (7V) 20cm - Schwarz Phobya Adapter 3Pin (12V) auf 3Pin (7V) 20cm - Schwarz 81068
Kann ich da alle 9 Lüfter drann anschliessen oder ist das zuviel des Guten?
Ich weiss, eine Lüftersteuerung wäre besser zum regeln, aber meine PC ist eh fast immer unter Vollast.



- ich nehme dabei mal an, dass der normale 7V-Mod genutzt wird (alles andere wäre auch unsinnig bei der Steckerkonfiguration).
aber ich meinte so
