empty
Freizeitschrauber(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Pass auf:
Die Pumpe und alle Anschlüsse sollten eigentlich nicht die CB-Kur durchmachen, da gehen nur die Dichtungen kaputt. Ich meine die Kühler und den Radiator vorher ordentlich reinigen dann ist gut. Wie gesagt in einem Mischkreislauf reagiert das Kupfer, und im reinen Cu-Kreislauf halt das Kupfer. Kannst dir ja die Spannungsreihe anschauen dort siehst du was mit den Potentialen geschieht.
Ansonsten glaube ich mich langsam zu wiederholen. Ja G48 ist gut. Ja auch vom DB Ultra hört man sofar gutes, aber gibt keine Langzeiterfahrungen.
Vernüftige Komponenten/Schläuche sind alle die nicht von TT oder Innovatek-Sets kommen.
Pass auf:
Die Pumpe und alle Anschlüsse sollten eigentlich nicht die CB-Kur durchmachen, da gehen nur die Dichtungen kaputt. Ich meine die Kühler und den Radiator vorher ordentlich reinigen dann ist gut. Wie gesagt in einem Mischkreislauf reagiert das Kupfer, und im reinen Cu-Kreislauf halt das Kupfer. Kannst dir ja die Spannungsreihe anschauen dort siehst du was mit den Potentialen geschieht.
Ansonsten glaube ich mich langsam zu wiederholen. Ja G48 ist gut. Ja auch vom DB Ultra hört man sofar gutes, aber gibt keine Langzeiterfahrungen.
Vernüftige Komponenten/Schläuche sind alle die nicht von TT oder Innovatek-Sets kommen.
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar
Aber trotzdem schön, dass du es selber herausgefunden hast 
