AW: WaKü***Quatsch***Thread
O.K. ja das habe ich soweit verstanden, also zur Zeit verwende ich denn I5-Kühler erst mal weiter und denn AGB von Inno.
Wenn ich dann einen neuen Kühler hole wie der kryos Delrin und einen AGB wie von Phobya dann habe ich nur Komponenten mit Kupfer.
So habe ich jetzt Alu und Kupfer im Kreislauf und benutze erst mal desti Wasser und G48, wenn ich dann die anderen Komponenten habe kommt das DP Ultra rein dann dürfte es auch keine Probleme geben.
Alles ist dann aus Kupfer und im DP Ultra ist ja alles drinnen um die Komponenten zu schützen oder sollte ich dann noch etwas mit dazu verwenden wenn ich das DP Ultra benutze und alle Komponenten aus Kupfer sind.
Ach ja als Schlauch kommt der Masterkleer 11/8 Clear zum Einsatz aber bis ich die Komponenten habe benutze ich noch denn Inno Spezialschlauch.
Also wenn ich alles habe dann sind die Schläuche ungebraucht sowie die Anschlüsse da ich andere bestelle die Gerändelt sind oder sogar Kompakt was halt mir besser gefällt.
Dann werden halt die Radis ordentlich gereinigt und auch die Pumpe, was ist mit denn DFM oder die Tempsensoren von Aquacomputer.
Der DFM ist der Koolance INS-FM 17, also ich habe mal geschaut die Sensoren der DFM und der Filter sind alle aus Messing, ist das jetzt auch etwas blöd weil es ja auch wieder ein anderes Material ist was im Kreislauf ist.
Also ich hätte am Schluss nur Kupfer und Messing im Kreislauf, wie sieht es dann aus und danke schon mal für die Hilfe

, Mfg Snapstar
Ich habe mal geschaut der AGB von Phobya ist ja auch aus Messing, also gehe ich mal davon aus das es nicht zu schlimm ist wenn Kupfer und Messing im Kreislauf ist

, Mfg Snapstar