Schienenbruch
BIOS-Overclocker(in)
Dfm
Und bis Mitte Oktober wollte ich nicht unbedingt warten - und zweimal Versand zahlen; DHL ist schon reich genug...
Ich denke mal, die VL3 tun's auch - wo ist eigentlich der Unterschied zwischen VL3 und VL3N?
Und die paar Tropfen sind nicht so tragisch - da lebe ich derzeit mit mehr!
Ääähm - und was macht dann diese Passage in der Beschreibung?
Hinweis zur Sensorkompatibilität:
Durchflusssensoren sind nur geeignet um sie an ein entsprechend kompatibles Steuergerät anzuschließen und lassen sich NICHT direkt an einen Lüfterausgang z.B. eines Mainboards oder eines Lüftercontrollers anschließen, da die ausgegebenen Pulse des Duchflusssensors nicht die benötigte Pulsrate (wie z.B. ein Lüfter) erreicht. Einzige Möglichkeit ist die Verwendung der Pulsmatik (Art. 71000) die zwischen den Durchflusssensor und z.B. dem Mainboard geschaltet wird. Wir raten jedoch alleine schon aus praktischen und Kostengründen von dieser Lösung ab und empfehlen diesen Durchflusssensor direkt an ein kompatibles Steuergerät anzuschließen.
Da schließe ich mal draus, dass der Eumel doch irgendwo angeschlossen werden kann - sonst macht die Nummer mit der Messung genauso wenig Sinn wie die mit der Kompatibilität....
Grüße
Jochen
Mal sehen, welche ich so kriege, wie ich sie brauche - ich finde bei AT keine passenden Teile - Stecker sind weder auf 16/10er Schlauch, noch auf Tülle (10mm) noch auf G1/4 lieferbar!@Schienbruch nimm die Koolance VL3N, wenn kein Wasser autreten soll beim entkuppeln.
Und bis Mitte Oktober wollte ich nicht unbedingt warten - und zweimal Versand zahlen; DHL ist schon reich genug...
Ich denke mal, die VL3 tun's auch - wo ist eigentlich der Unterschied zwischen VL3 und VL3N?
Und die paar Tropfen sind nicht so tragisch - da lebe ich derzeit mit mehr!
Die Adapter sind eingeplant.Wie soll der auch dran passen wenn keine Kabel/Anschluss vorhanden ist?
Beim GMR brauchst noch 2x Adapter von G1/2" auf G1/4" oder direkt von G1/" auf Tülle.
Ääähm - und was macht dann diese Passage in der Beschreibung?
Fassen wir zusammen: Dieser Sensor empfiehlt sich für jeden, der minimalen Widerstand will. Auch Nutzer schwächerer Pumpen mit durchflussoptimierten Kreisläufen können einen Blick auf den Sensor werfen, denn schon ab 30 l/h (bzw. 60l/h ohne die Eisatzdüse) ist eine Messung möglich.
Oder jene:
Hinweis zur Sensorkompatibilität:
Durchflusssensoren sind nur geeignet um sie an ein entsprechend kompatibles Steuergerät anzuschließen und lassen sich NICHT direkt an einen Lüfterausgang z.B. eines Mainboards oder eines Lüftercontrollers anschließen, da die ausgegebenen Pulse des Duchflusssensors nicht die benötigte Pulsrate (wie z.B. ein Lüfter) erreicht. Einzige Möglichkeit ist die Verwendung der Pulsmatik (Art. 71000) die zwischen den Durchflusssensor und z.B. dem Mainboard geschaltet wird. Wir raten jedoch alleine schon aus praktischen und Kostengründen von dieser Lösung ab und empfehlen diesen Durchflusssensor direkt an ein kompatibles Steuergerät anzuschließen.
Grüße
Jochen

.gif)