WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Dafür das du dich nicht auskennst, hast du gute Kühler gekauft^^

Jetzt noch ne Laing z.B. als Pumpe, 16/10er Schlauch, passende Anschlüsse, einen Radi und einen AGB, fertig.

Du hast die Frage schon einmal gestellt und auch schon einmal eine Antwort bekommen was denkst du wird sich beim MoRa anders verhalten.

Um auf die Frage es bringt was. Weniger Geld auf dem Konto z.B

Edit: @Truple84: Wenn du eine Kaufberatung willst mach in dem passenden Unterforum ein eigener Thread auf, wird viel übersichtlicher!

Radi zu klein, da brauchst du was viel grßeres^^
Pumpe ist eher auch nicht so toll hab ich gehört, lieber eine aquastream, Laing etc.
Und das AGB ist Geschmackssache;)

Wenn ich mich recht erinnere, konnte der sich mit HK3.0LT messen (etwas höherer Wiederstand) - der kostet auf alle Fälle mehr.

Radi zu klein, da brauchst du was viel grßeres^^
Pumpe ist eher auch nicht so toll hab ich gehört, lieber eine aquastream, Laing etc.
Und das AGB ist Geschmackssache;)
Und beschissener Schlauch. PUR ist der letzte Dreck zum Verlegen. Steif wie ne Morgenlatten..... Caseking würde ich eh nicht als Lieferanten wählen. Guter Shop, aber für Wakü hat www.aquatuning.de das VIEL umfangreichere Sortiment.

Zuletzt bearbeitet:

Wo wir gerade dabei sind (Schläuche), ich überlege ob ich von Tygon auf PrimoChill Schlauch umstelle.
Wie ist denn der so von den Eigenschaften her im Gegensatz zu Tygon?
Nimmt sich das was ausser vom Preis her?

Der Tygon ist eine Nuance besser und klarer. Ansonsten machst du nichts falsch.

Hi!

Ich halte den Primo für besser: der Tygon ist mir mehrfach von den Tüllen gerutscht (Vmtl. mit Folgen: mein MB spinnt inzwischen, vermute Wasser) - der Primo noch nicht.
Am Ende habe ich den kompletten Tygon raus geschmissen und durch Primo ersetzt.

Ich würde den Primo vorziehen!

Grüße

Jochen

Gerade soviel, dass man den Chip darunter nicht mehr sieht. Also hauchdünn. ;)

Hat jemand den schwarzen Masterkleer Schlauch von Aquatuning? Der ist schön biegsam, aber der kühle Schwarz-Ton wegen UV gefällt mir nicht so.

Zurück