WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Noch ne Frage zum Corsair H50: Kann man an den auch 2 120er Lüffis dran machen, wie z.B. beim Megahalems oder Mugen? Erhöht sich dann auch die Leistung?

Ich nehme mal an dass wenn Befestigungsloecher auf beide Seites des Radi sind, dann kann man ohne Probleme zwei Luefter befestigen, leistungmaesig wuerde aber das nicht viel bringen, ausser mehr Lautheit...

Ich brauch mal gerade eure Hilfe.
Da mein rechner gerade ne zwangspause hat (systemplatte in RMA), will ich endlich mal mein Vorhaben in angriff nehmen und den rechner innen schwarz lackieren und das Farbschema ändern.

So sieht es in etwa aktuell aus(nicht ganz aktuell):

full

full

Beleuchtung soll jetzt Rot werden, passt besser zum MB, GraKa, Rams und ich kann grün nicht mehr sehen.

Knackpunkt sind gerade die schläuche, ich überlege ob schwarz oder Rot UV aktiv...
Tendenz geht bei mir ein wenig mehr zo Rot. Was würdet ihr sagen?

Und könnt man mir schläuche empfehlen? (13/10)

Weil ich aktuell 13/10 habe und keine neuen anschlüsse kaufen werde :schief:

Die Primochill hatte ich mir auch angeguckt. Der Meter Preis ist natürlich schon Ordentlich :D

Aber du wärst auch für Rote schläuche?

Weil ich aktuell 13/10 habe und keine neuen anschlüsse kaufen werde :schief:

Die Primochill hatte ich mir auch angeguckt. Der Meter Preis ist natürlich schon Ordentlich :D

Aber du wärst auch für Rote schläuche?

Das hängt von deinem gesamten Konzept ab. Generell finde ich klare oder farbige Schläuche besser als Schwarze oder Undurchsichtige.

Knozept ist halt.
Innen Raum wird schwarz lackiert. KK werden auch gegen Rote ersetzt, wenn ich dran komme der Lüfter im Seitenteil auch.

Bei schwarz hab ich eben nur was bedenken das "zu viel schwarz" wird^^

@ D!str(+)yer

Ich hab nur mit Feser13/10 UV Blau und DD (jetzt Feser)16/10 UV Rot/Schwartz erfahrung , sry.

Da halte dich lieber an King, Bundi oder so,
ohne HW-Vergleich kann ich da nichts sagen.

@ JohnMo

Glaub ich kaum, die NeXxos sind recht gut.

Mit einem 280er geht es.

hi leute .

ich möchtemal wissen was der

Heatkiller 3.0 LC

und der

OCZ Hydroflow

für werte auf nem Phenom II X4 965 BE bringen.

und ich würde gerne mal die kühlstruckturen von den beiden sehn ..

THX gruss dash

also ich glaube mal das der ocz besser kühlt wenn er ohne diese erhöherung aufliegen würde.

Besser als der HK 3.0 LC bestimmt nicht. Die Struktur ist zu grobschlächtig und die Restbodenstärke zu groß. Die Stufe im Boden macht da das Kraut nicht fett.
Der OCZ ist imo ein klassischer Billig-Kühler bei dem nicht viel Grips in die Entwicklung gesteckt wurde.

Aber der OCZ ist zu einem Preis von 20,- ungeschlagen. Und wenn man, so wie ich bei meinem Zweitrechner, eigentlich die Wasserkühlung hat, um die Grafikkarte in erster Linie ruhig zu stellen, reicht der OCZ HydroFlow, zum kühlen einer "normalen CPU" vollkommen aus. Großes Übertaktungspotential kann man aber nicht erwarten.

Zurück