WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Der Durchflussgewinn ist marginal(mal ganz davon abgesehen dass man nicht soo viel Durchfluss braucht).
Schläuche über 8mm Innendruchmesser nimmt man eigentlich nur wegen der Optik.

Ja - ich würd' aber zum 16/10 raten:
  • passt besser: bei einigen Kühler wird's mit dickem Schlauch irgendwann zu eng
  • es gibt mehr Anschlüsse usw. dafür
  • 19/13er könnte zu dick aussehen
  • teurer ist er auch....

grüße

Jochen

Hallo,
hat einer von euch Erfahrung mit den D-Tek Radis genauer gesagt mit diesem hier. Tests habe ich beim Googeln keine gefunden.:(
Oder könnt ihr mir andere Slim (am besten 30mm) 240er Radis empfehlen.
Er sollte für niedrige Drehzahlen geeignet sein (Noisblocker XL2, werden aber gedrosselt).

Danke für eine Antwort.
icecold

@icecold nimm diesen oder den Radi. Beide gleich, nimm denn der verfügabr ist. Beim AC Slim Radi liegen keine Schrauben bei.

@Walt der Watercool ist besser als der Aqua Computer. Die Bottom Platten werden bei dem verbrauch einer HDD nicht benötigt.

PS: 12% Rabatt bei Aquatuning

Ich hatte aber vor mir den 4er Silentstar zu holen. Bringen die Platten da was, oder sind die auch da überflüssig?

Schon klar du den Quad hollen willst. Ich habe den Silentstar Quad ohne Bottom Platten. So heiss wird ne HDD einfach nicht. Das sind 16€ die du woanders nutzen kannst.

Hallo,

Reicht die kleine Phobya DC12-260 für einen Kreislauf mit:

Einem Phobya 240er Radi+Magicool 140er Radi
+ Heatkiller 3.0 LT + Fullcover Kühler für 4870.

danke! :)

Wisst Ihr ob, und wenn ja, womit man die orangene Zwischenschicht des Shoggy-Sandwiches lackieren kann?

Der Lack soll nach Möglichkeit mit der Zeit nicht porös werden, sofern möglich.

Würde es mit färben versuchen, womit man auch Klamotten färbt. Sofern es nicht glänzen soll.

Zurück