WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hi!

genau, der ist es.

Der Preis hört sich erstmal ganz gut an - schließlich kostet ja der Radi auch schon einiges.
Aber: es kommen ja noch Transport und Einfuhrabgaben dazu!

Selber bauen sollte nicht der Punkt sein.

Da fällt mir ein: Peebee verkauft sein 343 (Million-Dollar-PC Nr 7) im HWL-Forum - ich weiß aber aktuell nicht, ob's schon weg ist.
Wollte 250€ haben, glaub' ich.

Ich meine: ein Top-Gelegenheit, zumal auch ein oder zwei Radi und der AGB schon bei sind.

Kann ich nur zu raten - mir selbst fehlt derzeit das Geld und ich habe auch gerade ein Gehäuse für mein neues Projekt bekommen.

Grüße

Jochen

Hallo Leute,
hab mir eine gebrauchte poweradjust besorgt. Hab alles angeschlossen wie in der Anleitung und jetzt leuchtet die rote Led durchgehend. In der Bedinungsanleitung steht dazu nichts. Ich denk mal das dass Ding kaputt ist oder hab ich was nicht bedacht? Mfg

Mal ne ganz allgemeine Frage: Was haltet ihr von Wasserkühlern für Festplatten? Ich finde halt, dass die eigentlich überflüssig sind.
Seht ihr das anders?

Der Vorteil davon ist, dass sie die Festplatten dämmen. Und wenn man sie ohne kühler dämmt können sie zu warm werden. (muss aber nicht sein)

Also ich bereu die Anschaffung meines Silentstar Quads nicht wirklich, die Dämmen echt super und halten die Temps im für HDDs besten Rahmen zw. 30 und 40°C .. ich selbst finde wenn man schon sein System auf Silence ausrichtet ist es eine lohnende Anschaffung, aber es geht sicher auch ohne und bis die HDD das lauteste Element im System wird ist der Rest schon sehr sehr leise, die Entscheidung muss also letztlich dein Gehör treffen ;)

Hi!

der Danger-Den wird meist als TFC-Schlauch geführt - aus markenrechtlichen Gründen.

Du kannst also den hier nehmen.

grüße

Jochen

P.S.: nucleus: Du warst schneller - dafür hab' ich den link dran......

tut mir leid wenn ich dir das wieder abstreite aber DD ist da nicht da sind alle feser :/

wenn du mir den link schickst nehm ich das zurück!

Die neueren Primochill-Schläuche sind in diesem Roundup allerdings noch nicht dabei.

Ich habe selbst DD 16/10, werde aber beim nächsten Umbau auf Primochill umsteigen.

habe den primo chill auch schon gesehen!

hast du ein review dazu?

gruß

Hi!

zum Primochill kannst Du die Tage in mein Tagebuch sehen: der ist heute angekommen und wird demnächst verbaut - morgen geht's los!

Mein Hauptproblem - und vlt. auch Deins? - ist, dass ich zwischen einigen Kühlern (CPU - Spawa, Spawa - NB) sehr geringe Abstände (7cm Mitte Anschluss - Anschluss) habe, also auf einen geringen Radius angewiesen bin.
Dennoch muss der Schlauch formstabil bleiben - was der Tygon nicht ist.
Deswegen ist mir der Tygon auch zwei mal vom Anschluss gerutscht.

grüße

Jochen

Ich habe beide Schläuche da (DD und Thermochill).
Der Thermochill ist mindestens genauso gut von den Biegeradien her wie der DD.

Zurück