WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich würde mein Case mit meinem Mo-Ra auch nicht schleppen wollen.
Mein Mo-Ra ist auch am Seitenteil befestigt und kann danke Koolance VL3-Kupplungen locker vom restlichen Kreislauf getrennt werden.
Das Seitenteil samt Mo-Ra trage ich nämlich immer extra... sonst ist es einfach sackschwer :ugly:

kann ich eigendlich lebensmittelfarbe oder tinte ins wasser tun umd es zu färben??

Ich würde Lebensmittelfarbe nehmen. Tinte vermutlich auch aber ich würd es eher mal mit Lebensmittelfarbe versuchen, das ist auch bei vielen in Gebrauch und vermutlich für diesen Zweck besser.

Hatte eigentlich schonmal jemand die Idee eine LKW Radiator für ne WaKü zu benutzen?

Ich hätte einen zur Verfügung wo man ca.25 120mm Lüffis dranhängen könnte....

Bringts das?
Kann man den mit einer Laing befeuern?
Und wie kann man den Schlauch von dem ca. 7cm Radianschluss auf G1/4 Zoll bringen?

mfg Scheolin

@Scheolin,

Das kann man schon machen, einie Laing müsste damit gut klarkommen. Mit dem Anschluss musst du dir was ausdenken, wobei 7cm schon heftig sind :ugly:.
Zwei weitere Probleme gibt es noch, zu einen ist der Radi sauber, ansonsten brauchst auf jeden Fall einen Filter und gut durchspülen. Zu anderen solltest die rausfinden ob das Alu oder Kupfer ist, bei Alu auf jeden Fall auf guten Korrosionsschutz achten.

fahrzeug kühler sind meist aus ALU,zumindest kenn ich das aus meinen berufswegen her so (schaff bei kawa bzw auf kawasaki und mir fallen nur alu kühler ein)

als tipp falls dein lkw kühler "leicht" zugroß sein sollte,such dir nen kawasaki kühler diese sind relativ groß und die waben extrem klein + sie haben nen fliegenschutz davor wo man gut 120/140 lüfter draufmontieren könnte

was auch geht sind go kartkühler oder von einem 50-125cc roller diese hätten auch anschlüße für 19mm schläuche (wenn dann richtig extrem :lol:) :D

Hi!

Ich würde einen Kühler von 'ner Klimaanlage nehmen - die sind meist aus Kupfer.

Diese 'Fensterklimaanlagen' sind recht handlich - und deren Kühler auch.

grüße

Jochen

Das kommt vermutlich auf den AGB an. Ich würd vieleicht den Wasserstand so anpassen das der Ausslass knapp unter Wasseroberfläche ist. Allerdings kommt so evtl. wieder Luft ins System.

ne!
ich bind da ja auch nicht der experte in sachen wakü ich hab die ja erst seit gestern
da müssen ma die wakü-gurus ran :)

wie geil
den muss ich mir holen wenn ich wieder geld hab

sorry wegen den ganzen fragen aber warum hat mein cpu die gleiche temperatur wir früher mit den luftkühler??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ Chris

Du musst uns schon sagen was fuer einen Luftkuehler du vorher hattest und welche Komponenten in deine Wakue stecken, also CPU-Wasserblock, Radi usw...

Zurück