WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Selbst wenn, solche Fragen bitte immer hier stellen... im Bilderthread bekommst Du von den Mods sonst auch mal eine auf die Mütze ;)

Richtig, darum habe ich den Müll auch gleich wieder ins Jenseits befördert ...beim nächsten Mal gibts dann auf die Finger. :D

Du hast dich kein Stück vorher informiert! Lies dir die FAQ/Guide durch und nutze die Boardsuche dazu.

Immer diese unselbstständigen Fragesteller. Bitte informiere dich in den FAQs und stell dann die Fragen, die nicht geklärt wurden.

Alternativ erstellst du einen eigenen Thread für deine Probleme und unterlässt bitte das Spammen - als was anderes kann man das schon nicht mehr bezeichnen - in diesem Thread.

MfG
GoZoU

Ja, die Pumpe sollte laufen, aber sonst nichts anderes im PC!

D.h. Du musst das Netzteil überbrücken.

Machst Du das nicht, läuft Deine Hardware mit und erhitzt sich und brät Dir schnell durch, weil im unbefüllten Kreislauf noch Luft vorhanden ist, die die Wärme kaum abführen kann.

ich kann aber doch auch einfach alles abstecken und das mit nem normalen kabel überbrücken

Achte aber darauf, dass du nicht die falschen Kabel kurzschließt. Du musst das grüne mit einem schwarzen Massekabel verbinden.

Dann ist ja gut. Ich will nur nicht, dass du dir dein NT grillst. Da sag ich es lieber nochmal.

Ich lass ja aus Faulheit immer direkt den PC mit laufen. Etwas Wärmekapazität hat das ganze Kupfer schließlich auch ohne vorbei strömendes Wasser.

Nur ist es nicht ratsam gerade für Wakü-Neulinge.

Ich hab hier so altes Scaner NT mit 12 Volt ich starte meine Pumpe immer damit, beim Befüllen.

muss die pumpe bei füllen laufen??

Trocken sollte die Pumpe nicht laufen (geht sonst kaputt), sobald du Wasser an der Pumpe hat kannst du starten.
Nun kann man Nach kippen bis sich der AGB Füllt und nicht mer leer wird, bedenke wenn du nich hinter herkommst mit dem Nachkippen das du die Pumpe wieder abschalltest. (sonst siehe oben)

PS: Warum maullst du denn über das Suchen der Wakü FAQ befindet sich gleich unter dem Wakübildertherad.

Anhang anzeigen 225127

Lesen auch wenns viel Text ist, danach bist du einiges Schlauer und brauchst nicht solche Fragen stellen.

den Text hat man innerhalb von kurzer Zeit intus...
wenn man sich dann nur ein Viertel des Textes durchliest, weiß man das Gröbste und kann anfangen (solange man klaren Verstand hat)

Das, was für Posts und Spam draufgegangen ist, wär ausreichend gewesen um die Grundlagen zu kennen^^

Ich verwende in meiner WaKü nur destilliertes Wasser (+ ein wenig Uranin) - wann sollte ich das wechseln?
Natürlich werden sich die Geister scheiden, aber in meinem Fall lieber zu oft wechseln, da es extrem einfach ist (5L Kanister mit Pumpe drin und den Schlauch aus dem PC wieder reingelegt).

Zurück