Noch ne Frage zum Mischungsverhätlnis von G48 zu H2= Dest.
Wie sol das Mischungsverhältnis aussehen?
Madz meinte ja 1:20, wenn ich mich recht entsinne.
Allerdings habe ich auch schon von anderen gelesen, dass sie das zeug 1:1, also Fifty-Fifty verwenden.
Die Farbe ist mir nicht mehr so wichtig, weil ich keinen klaren DD Schlauch bekommen habe und am AGB eh eine LED hängt.
Ich will nur nicht, dass ein falsches Mischungsverhältnis irgendwelche Probleme macht.

. Ich mische das Zeug auch seit jeher nur nach ungefährem Farbton an und bin bislang sehr gut damit gefahren.ROFL2010, The US testers are going to NAIL you guys hard.
get a proper bed, or be prepared to never show your faces again on this forum.
This also apply to vendors. Get your testers straight, or your company will look bad as well.
Oh Gott, die haben ja den Anus offenNot EU 1 tester has shown a decient bed.
Hes (had a good bed BUT) -> proved false by Vapor
Bundy -> again... proved false by Vapor.
Shall i go on?
Also have u noticed EACH time a EU tester does a test, its quickly pointed out by Vapor's test it was BAD?
EU have great engineering.. but there testing methodology is conducted by a bunch of clowns.
And if you EU testers want me to take this comment back, SET UP A DECIENT TEST BED LIKE VAPORS OR SKINNEE, OR DONT TEST AT ALL.
YOU WILL BE PUT ON FIRE BY US WHEN VAPOR AND SKINNEE PROVES YOUR TEST TO BE FALSE.
THEN YOU WILL BE HUMILIATED.
This is my warning to the EU testers.

Warum in eine Wakü nicht einfach Wasser bzw geignete Kühlmedien reinkippen???Und was ist wenn man eine Wasserkühlung mit Orangensaft befüllt?

Eines frag ich mich : Warum gibt es für WaKü noch keine Kühlkörper aus reinem Silber ? Nur das könnte den Wirkungsgrad des Wärmeübergangs zwischen Chip und Kühlkörper noch verbessern.

Oh Gott, die haben ja den Anus offen![]()
Bundys Tests sind fail
Edit: Schreibt er ernsthaft das man bei uns keine Tabellen mit Delta T Werten etc aufstellt? Meint der das echt ernst? Hallo? Hat der jemals PCGHX gelesen oder auch nur kennen gelernt? McZonks Test gelesen? Dexgo gelesen? Oh gott so engstirnig kann nur ein Ami sein

Aquacomputer hat/hatte Kühler aus reinem Silber.Eines frag ich mich : Warum gibt es für WaKü noch keine Kühlkörper aus reinem Silber ? Nur das könnte den Wirkungsgrad des Wärmeübergangs zwischen Chip und Kühlkörper noch verbessern.
LOL - nun mal wirklich quatsch - könnte eine Fermi Graka in einer WaKu genügend Dampf erzeugen um Milch aufzuschäumen ? dann könnte man wakü und Espresso Maschine kombinieren.