WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Einen richtigen (Mehr) Nutzen haben sie aber nicht. Eher den "Guck mal, ich habs dicke" Faktor. ;)

Drückt mir mal die Daumen, momentan Prime ich mit 3,95 ghz auf meinem 955be. :) Aber bei 1,54V. 200w Verlustleistung. :ugly: Für die Raditests brauche ich soviel aber.

mal ne frage zum aquaero :)

kann ich den anschluss des displays über kabel verlängern, sodass ich das AE im case habe und das display im bereich der seitenwand anbringen kann ?

meine idee wären einfache usb kabel zu nutzen :ugly:

und noch ne zweite frage ;) hat wer eine art skizze von den maßen des displays :D

Ruf dazu doch mal bitte bei AC an:

+49 5508 9749290

Der Support ist sehr freundlich und kompetent.

Wegen beidem. Wenn du Herrn Harnisch dran hast, richte ihm einen schönen Gruß aus und Danke für den Tempsensor! ;)

herrn harnisch hatte ich nicht am apparat, aber der kollege konnte mir auch weiterhelfen.

kabelverlängerung ist möglich, sollte nur nicht zu lang sein :ugly: bei mir handelt es sich ja nur um ca 30 cm.

und zu den maßen :
da es sich um ein Crystalfonts display handel findet man dort alle informationen.
modell : cfah2002 a

hier das pdf
http://www.crystalfontz.com/products/document/691/CFAH2002A_1_to_1.pdf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Madz

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du in deinem Obsidian einen Single 140er Radiator unter der Midplate befestigt. Kannst du mal paar Bilder davon machen ?

Kann man Kaffee oder Orangensaft als Kühlflüssigkeit benutzen?
Ich weiß nur das bei LN² alles kaputt geht und die Wämeleitwirkung bei Blut geringer ist.

Kaffee... Orangensaft... Blut? :wow:

Muss ich mir etwa Sorgen machen? :what:

Orangensaft und Kaffee werden irgendwann schlecht (Blut wohl auch).

Den Gestank, spätestens beim Wasserwechsel, würde ich nicht erleben wollen... :kotz:

Na ja schlecht werden...man muss ja nicht so oft tauschen.Wenns während des Betriebs stinkt kann man ja Deo nehmen ;-)
Blut wird Hart,deswegen:
1.24/7 laufen lassen
2.Mit Wasser verdünnen
3.Aderlass
4.Laings

Kaffe macht die Hardware munter und erhöht das OC-Potenzial ;)
Und mit Orangensaft leben die Komponenten länger und sind dank Vitamin-C gegen angriffe von Beta-Treibern gerüstet ;-)

Oder Du löst ne Aspirin im Blut auf... die verdünnt es nämlich auch :ugly:

Ne, im Ernst: Weshalb die Frage?

Würde mich erlich gesagt echt mal intressieren wie alternative Kühlflüssigkeiten wirken/ob sie sinnvoll sind.Es gab ja schonmal einen Test mit alternativer WLP.Die Idee ist mir gestern im Laber-Thread gekommen,hab danach noch ein bisschen mit Marc "diskuttiert"(auch wenn man es eigentlcih nicht als Diskussion ansehen kann).
Wäre mal echt intressant...ach ja die Frage war ernstgemeint.

Zurück