Die Dinger die ich empfohlen habe, sehen viel besser aus als die komischen Dinger von AT. Meine Güte ihr leidet alle unter Geschmacksverkalkung.![]()
(qualitaetsmaesig versteht sich
)Die Dinger die ich empfohlen habe, sehen viel besser aus als die komischen Dinger von AT. Meine Güte ihr leidet alle unter Geschmacksverkalkung.![]()
:Zwischendurch eine kleine Frage von mir:
Ich denke mal, die kann man in allen Lagen verwenden. (Geht bei der Aquastream auch so und beide basieren ja auf der Eheim 1046)Zwischendurch eine kleine Frage von mir:
Gibts irgenwo eine Anleitung oder sowas,wo drin steht,in welchen Lagen(also auslass unten oder so) man die innovatek HPPS einbauen kann???
Also es gibt wohl keine Probleme, aber so eindeutig ist es ja nicht formuliert.In welcher Einbaulage kann ich die Eheim-Pumpe betreiben?
Laut Eheim ist nur die "stehende" Montage erlaubt, also mit dem Druckanschluss senkrecht nach oben. Einige Wakü-Anwender verwenden trotzdem liegende und hängende Montagearten (z.B. mit dem Druckanschluss zur Seite oder mit dem Sauganschluss senkrecht nach oben) und haben keine Probleme damit. Das Entlüften gestaltet sich dann unter Umständen etwas schwieriger. In wieweit andere Lagen als "stehend" auf Dauer dem Lager schaden kann ist nicht bekannt.

Die sind dicht. Gibt kaum bis gar keine Beschwerden über BP.Sind die von Bitspower auch "dicht" ? Hast du schon erfahrungen damit gemacht ?