WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich will mir für mein Projekt ne neue Steuerung kaufen.
Eigentlich wollte ich beim Server Master bleiben, jedoch
geht mir meine Laing auf den Sack (Ich weiß selber nicht,
was mich zum 1T -> 1+T Mod getrieben hat :().

Also: T-Balancer oder Aquaero

Kann mich nicht entscheiden...

Da ist was dran, ja :ugly:

Ich schätze im Baumarkt wird das wohl günstiger sein, als an der Tanke, oder?

Gibt es G48-Hersteller, die ich meiden sollte, oder ist das so genormtes Zeugs?

@Nucleus

Bei meinem Bild im "Türkise Ablagerungen - Ursache + Lösung? - Fred" ist das Gemisch ca. 1:15, hab mich leider ein wenig verschätzt, sollte 1:2x werden.

wollte fragen wie es aussieht, ob euch ein passender WaKühler für die Sparkle GTX 260 Plus mit dem neuem PCB Design (X260) bekannt ist ?!
Der einzige der lt. Fotos scheint zu passen, ist der aquagraFX GTX 275 / 260 55nm.
Wie sieht es aus mit persönlichen erfahrungswerten ?

Fotos füg ich in kürze hier mit an !

jap .. eben genau wegen dem frag ich ja.
mein PCB ist da drinnen nicht bebildert.
meine graka ist aber da drinnen aufgelistet nur stimmt das bild mit meinem PCB eben nicht überein.
SPARKLE GTX 260 - PCI-E 896MB DDR3 (SXX260896D3S-VP) & Aquacomputer aquagraFX 275GTX und 260GTX (G200b)
hab nun ein foto meines PCB's angefügt.

@tha_fre4k Sieht nicht gut aus mit dem PCB. Brauchst quasi so einen Kühler wie bei der HD 4870/90 Typ 2. Mit so einer Brücke. Oder halt GPU Only + passive Kühlkörper.

am besten einer von EK, hätte hier sogar noch ne brücke liegen die darauf passen würde

Brauchst quasi so einen Kühler wie bei der HD 4870/90 Typ 2. Mit so einer Brücke. Oder halt GPU Only + passive Kühlkörper.
was genau meinst du mit so einer "brücke" ?
gpu only + passiv wäre meine letzte variante ... halt ich net besonders viel davon.

am besten einer von EK, hätte hier sogar noch ne brücke liegen die darauf passen würde
aus was für nem material ist denn die oberfläche ? POM oder plexi ?
könntest du mir den kühler + dieser "brücke" mal fotografieren und mir hier oder per PN die fotos schicken ?
wäre echt klasse.

der EK kühler wäre sowieso der beste weil ich so oben und unten die 1/4" anschlüsse hab, und dann direkt in die laing reinkann ohne nen riesen bogen machen zu müssen.

gruss und danke schon mal jetzt !

Zurück