WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

oder vllt. an meinen schreibtisch hängen?!
habe nämlich seitlich nen überstand der tischplatte!!

Von einem 1080er Radi mit Vollbestückung.

Das "Problem" ist dass ich nen 1080er wahrscheinlich von der Größe her nicht in ein Lian Li reinkrieg ;). Daher die Überlegung dass ich nen 360er/420er in den Deckel pack. Die Frage dabei ist dann welcher da der Beste ist.
Weiterhin ist die Frage ob ich nicht gleich nen 240er mit reinpack dann hab ich hoffentlich genug Kühlleistung für die nächsten paar Tage ;).

Daher ist die Frage: BlackIce (lt 140mm Roundup so mit der Beste) oder doch lieber ein Thermochill. Der Thermochill scheint größer zu sein. Die Frage ist hierbei ob der BlackIce vll mehr Lamellen/cm² hat als der Thermo der afaik mit 4L/cm² aufwartet.

Dann ist natürlich noch die Sache: Ich möchte eine Waku va. aus OC gründen und Lautstärkegründen. Daher reicht wahrscheinlich ein 360er/420er alleine nicht aus um effektiv leise zu bleiben.

Gefällt mir gut das Teil. Ich bastel mir mal noch bei aqtuning nen warenkorb zusammen da wäre es super wenn du/ihr den hier absegnen könntet.

Edit: Reicht ein Triple Radi für i7+ 2*gtx285/2*hd5870 u. ggf Mainboard ?

AW: WaKü ***Bilderthread***

Srry für OT, aber für was zum Teufel ist der Heatkiller auf der Rückseite?
Ist doch die Rückseite, oder?

Xyrian

Edit: Lol, zwei Dumme, ein Gedanke ^^

Noch nicht getestet, der prozzi macht jetzt aber 4 GHz(und vermutlich mehr) mit.
Da ich aber sehr viel am System verändert habe kann es auch an etwas anderem liegen?!

Meine Backplate war extrem heiß und der Kühler war über, an sich war es nur ein Test.
(U.a. auch eine Durchflussbremse für die starke Laing, aber es plätschert immer noch im AGB ;))

Ich hätte mal gerne einen Temperaturvergleich mit und ohne den Kühler an der Rückseite, ob das wirklich einen Unterschied macht.

mfg, Shibi

G48 ist doch Glysantin oder?
Ist das farblos, weil das Glysantin dass ich kenne ist idR blau, was aber nicht in mein farbkonzept passen würde... :D

Zurück