WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich denke in 3-4 Wochen hab ich den Test fertig. Dazwischen liegt nämlich mein Urlaub und noch ein paar andere Tests.

Ich denk ma den Urlaub hast du dir sicher auch verdient.. :)

aber andre Tests?? Bitte nich wieder solche Brocken hinwerfen und uns dann dumm sterben lassen ;)

Hier liegen noch 2 HDDS, die ich testen muss. Dumm nur, daß mir in den letzten Tagen 3 Stk abgekratzt sind und ich die neuen jetzt als Ausweichlager nutzen muss.

Ergo kann ich die Schreibtests nicht machen. (Platte muss dazu leer sein) Darüber könnte ich mich tot ärgern.

Dachte schon hast was neues für die WaKü da, aber mit den Platten, das is natürlich echt nich fein .. wobei son Massensterben von HDDs ja auch etwas ungewöhnlich is.. :D

falls bei den neuen ne 2TB Platte bei is, die dann demnächst nich mehr benötigt wird bitte Bescheid sagen ;)

So und glei gibts wieder zurecht auf de Mütze von den Mods, ich drifte schon wieder ab.. :D

Ne, Wakü Zeugs hab ich momentan nur den Raditest in Planung. Seit Monaten. Die Hersteller kamen einfach nicht mit dem Liefern nach. Hier sind immer noch nicht alle Samples.

Rico sagte noch dieses Jahr.

Der hat mir auch mal nen x1950pro AGP und nen HD3850 Kühler versprochen, eine So478 Retention-Halterung für den 2.0 oder 2.5, hat die Entwicklung neuer GPU-X Platten nie eingestellt und wann erscheint nochmal das TCC?

Ich deute das also mal als ein "Watercool-"Bald"" und lehne mich entspannt zurück.
(wobei die Jungs ja Fortschritte machen, dass muss man ihnen lassen. Die "nächste Woche"-Angaben haben sie in letzter Zeit oft nur um 100% überzogen :daumen: )

Nabend Leute... Ich mal wieder :)

Ich hab einenThermochill PA120.1 in der Bucht geangelt, und in dem Test im Link steht, dass der 3/8" Anschlüsse braucht. Was bedeutet das? G1/4"er krieg ich dann nicht drauf, oder? :confused:

Xyrian

3/8 ist größer als 1/4, also drauf bekommst du "normale" Anschlüsse schon, aber ohne Adapter werden die einfach durch das Gewinde fallen ;) .

Zuletzt bearbeitet:

@ole:
Sehr intelligenter Einwand, aber leider völlig an der Fragestellung vorbei. ;)
@Madz:
Nicht viel besser, er hat ihn schließlich schon gekauft ;) .

3/8 ist größer als 1/4, also drauf bekommst du "normale" Anschlüsse schon, aber ohne Adapter werden die einfach durch das Gewinde fallen ;) .
Gnaaaa, das war ja klar... Also brauch ich da 3/8" Anschlüsse für, sowas hier zum Beispiel?

Edit: Das ist perfekt! Danke an euch :daumen:

Edit²: Macht nichts wenn er nix taugt, ich hab nur 3€ bezahlt :D

Xyrian

Zuletzt bearbeitet:

LOL? 3€ für nen TC? Ist ja so geil, wie das Silentstar Dual für 2,50€. (hab ich geschossen)

Hey Leute!

Ich hole mir im Januar nen Mora 2 pro.

Allerdings habe ich und werde erstmal kein Aquaero.

Jetzt ist die Frage wie ich die Lüfter am Besten schalten soll.

In meinem Gehäuse sind drei 120er und ein 92er S-Flex, und auf den Mora kommen 9 YL.
Ich habe ein Kaze Server - Lüftersteuerung mit 4 Kanälen.

Wie würdet Ihr das anstellen?

Zurück