@Jefim es gibt teuerere AGB's. z.b. so einen FrozenQ Liquid Fusion Blue Reservoir
. Aber mich würde es sehr viel Überwindung kosten müssen um so einen Betrag für einen AGB zu blechen, wenn man dafür schon einen AGB+GPU-Kühler kriegen kann.
. So ein Teil muss ich unbedingt in rot haben
.Krasses Teil. ...
Hätest du den bloß nicht gezeigt. So ein Teil muss ich unbedingt in rot haben
.

An alle Besitzer eines EK Multioption AGBs: Ist es normal, dass im AGB trotz einer recht potenten Pumpe kaum etwas an Bewegung zu sehen ist, wenn man die beiden seitlichen Anschlüsse unten benutzt, die durch diese kleine "Wand" getrennt sind?
Beim Befüllen war das Teil binnen ein paar Sekunden lehr und auch das Sprudeln beim Entlüften war nicht zu verdachten, dennoch kommt mir irgendwie spanisch vor, dass dort rein garnix passiert.
Ich brauche jetzt das Blubbern nicht, aber dennoch sieht es so aus, als wäre die Pumpe aus, obwohl ich das laute Mistding deutlich hören kann. ^^

kk riesen Dankeschön no ma an alle hätts mir fast gekauft
wahrscheinlich is des so drastisch reduziert weil des viele für ihre 9800GT kaufen unds wieder zurückschicken![]()
Habt ihr diese AGB`s schon gesehen bzw. weiß jemand mehr über die oder warum ist der Preis (meiner Meinung) total übertrieben?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - LUND

solange sich kein strudel im agb bildet und die pumpe somit luft ansaugt hat das eigentlich keine auswirkungenWer weiß Bescheid?
Eingeklebtes Wirbelröhrchen im AGB hat sich bei mir gelöst und ist somit ohne Funktion. Hat das irgendwelche Auswirkung auf den Wasserkreislauf und die Funktion der Wakü?

Ja, ist problemlos möglich! Habe bei meinen PS Tüllen auch dickere O-Ringe genommen und bei mir ist Alles dicht...Um nochmals auf die Problematik der PS und den Winkeln zurückzukommen....und wenn man einfach die O-Ringe durch etwas dickere ersetzt,sollte das nicht funktionieren,zwecks dem kurzen Gewinde?
Einfach nen dicken O-Ring ohne eigen Führung zu nehmen ist nicht ganz unproblematisch: Der könnte über die unterdimensionierte Führung am Anschluss rutschen (bei PS ja sowieso nicht so prall, wie ich gehört habe?) und außerdem muss soviel Gummi auch weiter zusammengedrückt werden - gerade wenn man das ganze eh nur 1-2 Umdrehungen reinschrauben kann ggf. ein Problem.