WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Oh, Equilibrium, ich habe nochmal in meinen Tagebuch gewühlt und festgestellt, dass ich ein paar Werte durcheinander gebracht habe.

Die Idle-Temperaturen von 28-31°C bei den Kernen hatte ich wirklich. Allerdings nur bei nicht übertakteten Core i7 920 und bei 19°C Raumtemperatur. Davon habe ich leider keinen Screen gemacht.
(wenn es seelisch für Dich sehr wichtig ist, takte ich noch einmal kurz runter und mache den Screen für Dich^^)

Aktuell bei 4 GHz und 1,25 Volt habe ich die angehängten Temperaturen, hier ein Ausschnitt:

attachment.php

Entschuldige bitte die falsche Angabe.

Hat jemand irgendwie Erfahrung mit der Silentstar Probox für die Laing DDC? So recht finde ich darüber keine Erfahrungsberichte/Tests, nur meinen manche, dass das verarbeitete Bitum in der Box nix bringe würde, weil es nur leise Geräusche dämmt und sich das irgendwie erst erhitzen muss?

@Necoras du kannst die AS XT nach links oder rechts legen, deswegen sind dort auch die Führungsschienen für den Fuss. ;)

Anm.: Eheim gibt die 1046 eigentlich nur für aufrechten Betrieb frei, die seitlichen Schienen sind da, damit man sie an die Wand schrauben kann.
(AC verkauft aber sogar Fertiggehäuse mit kopfüber montierter Pumpe, von Problemen hat nocht keiner berichtet)

Hey Guys,

Hab mal ne Frage und möcht jetzt keinen neuen Thread dafür aufmachen. Und zwar: Hätte ich Anspruch auf auf Umtausch wenn meine CPU Tempfühler defekt sind? Mit der Begründung, dass ich nicht beobachten kann, ob die Temperaturen in ihren dafür vorgesehenen parameter laufen.

Wenn die Notabschaltung nicht richtig funktioniert: Vielleicht.
Wenn die Anzeigen nur nicht funktionieren: eher nicht
Wenn die angezeigten Werte im niedrigen Temperaturbereich falsch sind: garantiert nicht. Die internen Sensoren sind überhaupt nicht dafür konzipiert, niedrige Temperaturen richtig zu messen und es gibt auch keine Methode, sie "richtig" auszulesen.

Hat jemand irgendwie Erfahrung mit der Silentstar Probox für die Laing DDC? So recht finde ich darüber keine Erfahrungsberichte/Tests, nur meinen manche, dass das verarbeitete Bitum in der Box nix bringe würde, weil es nur leise Geräusche dämmt und sich das irgendwie erst erhitzen muss?

Die Box bringt nur etwas, wenn man sie auf Schaumstoff oder ein Shoggy Sandwich stellt. ;)

So ich hab mal wieder ne Frage:
Was kann man mit alten Anschlüssen machen?
Ich hab nämlich viele teile bei Ebay gekauft und da waren meistens Anschlüsse dazu.Jetzt hab ich 11 Anschlüsse und die meisten sind unterschiedlich groß.Das sind 9 Schraubanschlüsse und 2 push in Anschlüsse.

Verkauf sie im Marktplatz oder der Bucht, ansonsten kannst du sie für ein paar Cent auch bein Schrotthändler abgeben ;)

Gibt es eigentlich noch Poweradjust zu kaufen?
Habe bei aqauacomputer keine gesehen.

ne is schon etwas länger eol, end of life.

in ca zwei monaten soll der nachfolger kommen.

Tja.... wozu auch 2 laings, wenn die man dann doch runterregelt. :schief: aber die Frage hast du vor Wochen schon mal gestellt.

Bevor du mir eine unqualifizierte Antwort gibst,gib mir dann lieber keine.:cool:

Wer hier unqalifiziert antwortet...., beantworte halt die Frage "Wo zu auch zwei Laings".

Für nen Mora und einen Tripple + deinem Wakü Kreislauf, sollte ja eine Laing DDC1+ reichen.
Gerade der Durchfluss ist überbewertet, ab 60 l/h gibt es keine größeren Unterschiede mehr in Punkto Kühlleistung. Auf das 1°C kommts auch nimmer an.

Ob das mir persönlich reicht,überlasse mir bitte.Wenn ich mir 5 Laings einbauen will,ist es auch mein Ding.Ich bin doch niemandem Rechenschaft schuldig!

Sollte euer kleiner Zwist immer noch nicht beendet sein, so schreibt euch doch bitte PNs. Sowas muss nicht in diesem Thread ausgetragen werden. ;-)

Zurück