WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Fals der "Zwist" jezt beendet ist, hät ich ne Frage. Unzwar würde ich gern meinen AGB gern bischen Farbe verleihen. Wasserzusätze wollte ich eher vermeiden. Zu viel schlechtes drüber gelessen. Außerdehm würde das dann evtl. die UV beleuchteten Schläuche farblich verändern. Wollte dehn zu erst von unten mit einer LED beleuchten aber der 1/4 Anschluss ist durch einen Wasser termometer bereits besetzt. Bleibt nur das Loch im Deckel des AGB`s aber ob das sich lohnt? Vllt mit ner UV LED aber wie soll man den AGB UV-aktiv gestallten, damit der Wasserstand immernoch zu sehen ist?
Evtl. Bilder oder Vorschläge?

Ich hab das bei mir auf mit einer LED von oben gelöst, der Unterschied ist ar nicht so groß, ob von oben oder unten beleuchtet, allerdings habe ich auch einen reht vollen AGB :D wenn ichs schaffe mach ich heut abend mal ein Bild davon und lade es hier hoch..

naja die verwendeten leds sind meist recht dunkel.deswegen hab ich mir gleich so ein pack von 50 leds mit 50 widerständen für 12v gekauft.und die kann man echt überall verwenden. 6 davon beleuchten meinen agb und es sieht wirklich recht gut aus.also versuch doch einfach mal die led auszuwechseln gegen eine hellere.

Ich bitte um ein Bild...
weili ich von so einem Led Verschlussstopfen mehr als enttäuscht bin.
Mann sieht fast gar nix von dem roten Licht.
Habe die hier Caseking.de » Modding » Wasserkühlung » Beleuchtungsmodule » Bitspower Verschlussstopfen G1/4 Zoll - Crystal Lighting 3Pin -

Habe ihn von unten eingebaut in den Ek muiltoption 150. oder muß ich irgendwas beachten beim einbau?

Gruß Skim

hab das gleiche Stück in blau verbaut und bin wie gesagt echt zufrieden damit.. wie gesagt wenn ich nach Hause komm und es schaffe mach ich mal ein Bild

naja die verwendeten leds sind meist recht dunkel.deswegen hab ich mir gleich so ein pack von 50 leds mit 50 widerständen für 12v gekauft.und die kann man echt überall verwenden. 6 davon beleuchten meinen agb und es sieht wirklich recht gut aus.also versuch doch einfach mal die led auszuwechseln gegen eine hellere.

Wie genau beleuchtest du bzw. wo genau hast du die 6 LED`s verteilt? Bild vllt?

hab momentan leider keine kamera.die kommt erst in ein paar tagen.hab aber bilder mitm handy meiner mutter gemacht(boa hat das ne schlechte qualität)
also da wo der gummi ist sind drei leds und auf der anderen seite auch.also 3 rechts und 3 links zwischen dem gehäuse und dem vorderteil.die sind momentan noch mitm gummi fest gemacht.
bei dem handy sieht man allerdings fast nichts.
das is in echt viel geiler.man sieht richtig diese strahlen von den leds

Problem bei den Beleuchtungsmodulen ist, dass man die LED einkleben muss und sie ab und zu mal abbrechen.

ja eigentlich müssten die fest drinn sitzen.ich hab einfach löcher mitm 5mm bohrer gebohrt und die leds sitzen fest drinn.das müsste eigentlich alles fest genug sein.also von alleine dürften die leds nicht rausfallen.

Literatur

Hi!

nu mal 'ne Frage der etwas anderen Art:
kennt jemand Literatur zum Thema Wasserkühlung?

Ich meine jetzt keine Zeitsschriften; die Einschlägigen - sind ja nur wenige - sind ja bekannt.

Sondern eher Bücher, wie es sie auch für Autos gibt.
Wenn auch nicht unbedingt 'Jetzt helfe ich mir selbst'....

Hat da jemand 'ne Idee?

Oder wollen wir mal son' Buch schreiben?

grüße

Jochen

AW: Literatur

Hi!

nu mal 'ne Frage der etwas anderen Art:
kennt jemand Literatur zum Thema Wasserkühlung?

Ich meine jetzt keine Zeitsschriften; die Einschlägigen - sind ja nur wenige - sind ja bekannt.

Sondern eher Bücher, wie es sie auch für Autos gibt.
Wenn auch nicht unbedingt 'Jetzt helfe ich mir selbst'....

Hat da jemand 'ne Idee?

Oder wollen wir mal son' Buch schreiben?

grüße

Jochen

Autos haben viele komplexe Elemente und sind relativ lange am Markt.
Eine Wakü ist vom Prinzip her recht einfach und spezielle Details sind veraltet, ehe das Buch gedruckt ist. (was einige Leute nicht daran hindert, "halbe Bücher" über Waküs zu schreiben :ugly: )

Zurück