Ja das ganze ist verbesserungswürdig
Aber reichte um gestern Nacht die Effizienz zu testen
Wenn der interne mit dem externen zusammen läuft lande ich bei ca 8° Wassertemp bei last

Sobald ich an den internen die Lüfter abwürg geht es abwärts auf 3° und ich kämpf mit Kondenswasser am gesamten Schlauch
Temps um den Gefrierpunkt draußen reichen dafür aus.
perfekt ....so wollte ich es
Regelbare Temp durch zuschaltung des internen "Wärmetauschers" .....nee Klimaanlage ist Crap dagegen so schnell kühlt das Ding die Innenluft runter
Ich hab gestern Nacht sogar die Heizung anmachen müssen da es zu kalt innen wurde
Allgemein finde ich auf Zug belastete Schläuche ohne Sicherung unmittelbar über der Hardware ... spannend.
Ok jetzt brauche ich 7m EPDM 16/10 damit ich die 8 zusammengestückelte Schläuche ersetzen kann.
Ich habe für den Aufbau 14 Stecktüllen als Verbinder gebraucht mangels passenden Schlauch
Du ahnst gar nicht wo ich mit den gestückelten Schläuche überall durchfahr nur damit die Länge nach draußen reicht.
Viel aufregender kann man einen Wasserkreislauf gar nicht gestalten und besonders wenn es anfängt an den Schläuchen zu kondensieren
Aber ...den Platz des radi habe ich nicht ohne Hintergedanken genau an dieser Stelle gewählt
Der zieht die Kalte Luft des CPU Pots weg bzw nutzt die.
Zum einen kann ich damit kühlen zum andern wird das dadurch Board nicht so nass