Man wehrt sich lange gegen den Mora . Doch am Ende baut man trotzdem einen ein . Auch wenn es wie bei mir knapp 7 Jahre oder länger von der ersten coustom Wasserkühlung , bis zum Mira gedauert hat.Die Frage dabei: Erspart es mir dann im Sommer den Mo-Ra?
Man wehrt sich lange gegen den Mora . Doch am Ende baut man trotzdem einen ein . Auch wenn es wie bei mir knapp 7 Jahre oder länger von der ersten coustom Wasserkühlung , bis Mora gedauert hat .Die Frage dabei: Erspart es mir dann im Sommer den Mo-Ra?

Vorteil ist auch, dass man von der Größe der Gehäuse unabhängig ist.Man wehrt sich lange gegen den Mora . Doch am Ende baut man trotzdem einen ein . Auch wenn es wie bei mir knapp 7 Jahre oder länger von der ersten coustom Wasserkühlung , bis zum Mira gedauert hat.
Man wehrt sich lange gegen den Mora . Doch am Ende baut man trotzdem einen ein . Auch wenn es wie bei mir knapp 7 Jahre oder länger von der ersten coustom Wasserkühlung , bis Mora gedauert hat .
So geht es mir auch, ich kann mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden aber es muss wohl einer werdenMan wehrt sich lange gegen den Mora . Doch am Ende baut man trotzdem einen ein . Auch wenn es wie bei mir knapp 7 Jahre oder länger von der ersten coustom Wasserkühlung , bis zum Mira gedauert hat.
Man wehrt sich lange gegen den Mora . Doch am Ende baut man trotzdem einen ein . Auch wenn es wie bei mir knapp 7 Jahre oder länger von der ersten coustom Wasserkühlung , bis Mora gedauert hat .

.gif)

Macht ja vom Aufwand her keinen Unterschied, ob man 30 ml oder 300 ml rauslaufen lässt.

Würde ich definitiv machen, wenn ich permanent Hardware teste oder tauschen würde.Jemand schonmal das System komplett mit Absperrventilen kompartimentiert? Also so, dass jedes wesentliche Teil abgesperrt werden kann. Lohnt das oder lasst ihr doch immer das ganze Wasser ab. Mir kommen die vielen Ventile aufwendig vor und das Ablassen des Wassers ist ja kein allzu großer Krampf.
Ich lasse immer das ganze Wasser ab, aber ich habe auch nur interne Radiatoren. Das läuft da quasi komplett von alleine raus. Das Befüllen und Entlüften geht bei 3 D5 die insgesamt für 250l/h Durchfluss sorgen auch entsprechend schnell.Jemand schonmal das System komplett mit Absperrventilen kompartimentiert? Also so, dass jedes wesentliche Teil abgesperrt werden kann. Lohnt das oder lasst ihr doch immer das ganze Wasser ab. Mir kommen die vielen Ventile aufwendig vor und das Ablassen des Wassers ist ja kein allzu großer Krampf.